Yale-Ikea-Paaaaaaaarty :)

Manchmal kommt alles anders als man denkt! OHJA!

Ich bin heute um 6.45Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht und mein Lunchpaket gemacht gegen 8 Uhr sind Kati und ich dann losgefahren und wir haben Julia abgeholt und wir waren pünktlich an der Haltestelle wo unser Bus um 8.50!!Uhr losfahren sollte. SOLLTE :D Als er um 9.20Uhr immernoch nicht da war und ein anderer Busfahrer meinte das wir an der falschen Haltestelle stehen sind wir mal zu der anderen gegangen ( wir dachten es gibt nur eine! ) naja alle die dort standen meinten der Bus wäre noch nicht da gewesen aber als er um kurz nach 10 Uhr immernoch nicht da war, haben wir es aufgegeben...irgendwann haben wir in einem Hotel nachgefragt wie man noch nach New Haven kommt & die Frau hat uns dann gesagt dass halt noch ein Bus für 17 Dollar fährt -.- Naja unsere einzige Chanche, da wir nur noch 15 Minuten hatten haben wir uns schnell ein Taxi genommen sind zur Haltestelle gefahren und was ist? BUS AUSGEBUCHT! :D Tooooll. Dann snd wir für 17 Dollar mit dem Zug gefahren! Das war alles ein Chaos, wir waren richtig genervt. Zudem kommt nämlich auch noch, das wir viel zu warm angezogen waren. Von wegen 5 Tage regen...es war richtig richtig warm-.-

In New Haven wussten wir auch nicht wohin, netterweise ist dann ein Mann mit uns zu Fuß zur Yale Uni gegangen ( ca. 20 Minuten Fußweg ) und haha er hat uns gefragt ob Berlin immer noch in Ost und West geteilt ist?:D:D War schon lustig mit dem.
Dann haben wir uns Yale angeguckt und die Uni ist einfach RIESIG! Also dieser Campus..unglaublich. Und sehr sehr schön!:) Und die ganzen Studenten erkennt man sofort, alle in Röcken und total schick angezogen und die Jungs in Anzügen. Oder halt alle sportlich angezogen. Craaaaaazy. Aber außer Yale ist New Haven jetzt nicht so besonders.
Weil wir noch Zeit hatten haben wir uns noch ein Taxi zu Ikea genommen, weil wir ka hatten wie wir dahin kommen sollten. Und es tat so richtig gut durch den Ikea zu gehen:D Bettwäsche konnte ich mir nicht kaufen, wusste nicht welche Größe mein Riesenbett hier braucht. ABER ich habe mir Diam Schokolade gekauft & ein Hot Dog ( für 50 Cent :D:D ) ! Dann sind wir zu Fuß zu unserem Bus gelaufen und heey alles hat geklappt. In Hartford hat uns Julias Gastfamilie dann abgeholt.

 

Eigentlich wollte ich heute auch nichts mehr machen, nur noch chillen weil ich total müde und fertig war. Also habe ich erstmal mit meiner Familie und Engeländers geskypt, die waren noch on:D UND DAANN
fragt Lisa ( ein Aupair hier ) aufeinmal ob wir nicht mit denen heute in Hartford feiern gehen wollen...! Erst habe ich nein gesagt, aber irgendwie haben Julia und ich sich doch noch umentschieden.

 

Also werde ich mich jetzt fertig machen zu Julia fahren, dann werden wir in einen Underage Club gehen und dann werde ich bei ihr schlafen :) Ich werde euch Morgen mehr berichten.:** 

 

Achja mein Schnäppchen von heute..schöne rote Chucks für ganze 23 Dollar, YIHA:)) Einen Yale Pulli habe ich mir noch nicht geholt, hole ich mir beim nächsten mal und Bilder lade ich Morgen für euch hooch:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mohammed (Donnerstag, 31 Mai 2012 15:54)

    Nice one info, thanks