Autumn Begins..

Guten Morgeeeeeeeeen:)

Also gestern war ich um 10Uhr im Bett und bin um 6.50Uhr aufgewacht und war trotzdem müde! Ich gebe es glaube ich jetzt auf :D


Heute ist Herbstanfang, hat man am Morgen Wettermäßig aber noch nichts von gemerkt. Alles ist wie immer verlaufen außer dass Aidan und Aoife total aufgeregt waren, weil heute "Picture Day" war..also Schulfotos wurden gemacht :D Ihr seht links auch ein Bild von Aidan, er hat sich ganz elegant angezogen, ich fands so süüß :D Die Kids wollten noch nicht einmal mit dem Fahrrad zur Schule, weil der Helm ja ihre Haare kaputt machen würde, okay sorry für den Vorschlag :D!!! Also gings zu Fuß zur Schule, aber ich hab mein Fahrrad mitgenommen damit ich zurück fahren konnte:D:D:D

Um 9.15Uhr hat Julia mich dann abgeholt und wir haben uns auf den Weg zum Gym gemacht, um 10 Uhr hatten wir eigentlich mit unserem Trainer wieder ein Workout aber der kam irgendwie nicht und wir haben auch schnell einen Grund bekommen, er ist krank, juhu :D Also haben wir unser eigenes Workout gemacht und dann sind wir zu Stop&Shop gefahren und haben uns Essen für unsere Tour morgen gekauft und ich habe mir endlich mal neue Zahncreme gekauft, aus meiner habe ich entgültig nichts mehr rausbekommen:D. Als wir den Shop wieder verlassen haben..bäääm REGEN! Aber was für Regen :D Man konnte wieder nix sehen beim Autofahren. 
Julia hat dann kurz bei mir geduscht und ist dann auch gefahren, weil sie ihren kleinen abholen musste. Ich habe dann auch geduscht und was gegessen und und und. Heute ist meine bestätigung von meinem Wochenendkurs gekommen:) 

Dann hat Kati angerufen, dass ich Omi anrufen soll und mit ihr das Auto abholen soll, weil es fertig ist. Also habe ich Omi angerufen und sie hat mich dann um 2.30Uhr abgeholt und wir haben das Auto abgeholt. Als wir zurück waren saßen wir beide erstmal im Auto, weil es so geschüttet hat das man nicht aussteigen konnte. Ich bin dann direkt im Auto geblieben und bin zur Schule gefahren, weil ich dachte " Heey wenn du früher da bist kannst du direkt vor der Schule parken und wirst nicht so nass" aber ich war wohl nicht die einzige die diese Idee hatte :D  Und einfach unglaublich wenn es hier mal einen Tag regnet ist direkt alles überschwämmt, unglaaaaaaaaaaublich einfach.

 

Zuhause haben die Kids dann gespielt, dann sind wir zur Bücherei, dann gabs Dinner und dann sollte eigentlich Paul zwischen 5 Uhr und 6 Uhr kommen und die Kids holen, wie gesagt EIGENTLICH :D Kati kam dann um kurz nach 6 und Paul um kurz nach halb 7.  Die Kids sind das Wochenende mit ihm jetzt wieder in New Jersey. Ich habe dann noch mit Kati unten ganz lange geredet und jetzt liege ich im Bett, gucke noch eine DVD und schlafe dann. 

Morgen früh um 7.45Uhr fahren wir nämlich looos, dann holen wir Julia ab und dann lässt meine Gastmutter uns in Hartford beim Bus raus und wir fahren nach New Haven:) Wir wollen zu IKEAAAAAAA :))) und uns die Yale Universität angucken. Ich bin gespannt. Gute Nacht und bis Morgen :* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0