First Scout Meeting :)

Amerika hasst mich einfach :D Ich bin gestern wirklich etwas früher schlafen gegangen und was passiert?? Natürlich wache ich mitten in der Nacht auf, weil eine Mücke/Fliege was auch immer es war, die ganze Zeit an meinem Ohr hergeflogen ist und ich nicht mehr einschlafen konnte! AH -.- FAZIT: ICH WAR HEUTE MORGEN MÜDE!!! :D

Dann hat Aidan auch noch Theater gemacht, aber Mama Larissa hatte wieder alles im Griff!!! :D Und Tadaaaaaa wir hatten ja heute kein Auto und wir sind dann mit dem Fahrrad zur Schule gefahren auch ICH!! :D Ich habe mal Katis Fahrrad getestet BUT es hat keine Gänge und auch keine Bremsen und Lichter!! Also es hat Rücktritt sind ja auch bremsen! Trotzdem sehr komisch damit zu fahren. Zurück Zuhause habe ich dann mit Tabea geskypt, ganze 2 Stunden und 20 Minuten, ohja es tat gut:) :**
Zwischendurch habe ich auch mein Mittagessen gekocht, Nudeln mit Carbonara Soße ( Maggi Fix, Yiha :D ) Aber es war ser Yummi ;)
Dann habe ich noch die Wäsche gemacht und mit meinen Eltern geskypt:)

Dann stand ich vor der großen Frage, haben die Kids heute um 3.30Uhr Schluss oder um 4.40Uhr? :D Weil heute hat ihr " Running Club" angefangen den sie jetzt Donnerstags immer nach der Schule haben. Wenn es regnet fällt es aus...und es hat Morgens etwas geregnet und man kennt ja Amerika :D Also bin ich zur Sicherheit um halb 4 mit dem FAHRRAD :D zur Schule gefahren und Tadaa natülich ist der Running Club ausgefallen, WEIL :D:D " es hat ja heute geregnet " :D:D Achsooo das ist natürlich ein Grund. Draußen war es übertrieben warm aber naja. Zuhause haben die Kids sich wieder vorm Tv ausgeruht und dann habe ich mit ihnen Hausaufgaben gemacht, wir sind mit Kyle rausgegangen und dann gabs Dinner! Und Aoife kann so süß sein, heute beim spazieren gehen meinte sie " wenn deine Eltern hier sind muss ich was mit ihnen besprechen für deine Geburtstagsparty" und sie hat einfach die ganze Zeit schon angefangen meinen Geburtstag zu planen, dabei ist der ja erst im April :D:D

Naja nach dem Dinner habe ich mit Aidan und Aoife wieder Uno gespielt, sie lieben es einfach!! Dann sind wir zu Fuß zu Aidans erstem Scout Meeting gegangen und es war echt lustig und cool! Die Kids haben alle gespielt und alle Erwachsenen haben zugeguckt! :D

Um kurz nach 8 waren wir dann alle Zuhause und ich bin jetzt auf meinem Zimmer, habe eine Mücke entdeckt und schon versucht sie zu fangen und zu töten aber naja war noch nicht so erfolgreich :D

Das Auto ist erst morgen fertig, also kommt es auch erst morgen zurück:D

Goodnight:**

Achja ich bin jetzt ein Hundesitter :D
Aoife hat mir heute alle ihre Kuscheltiere gezeigt und ein Auswahlverfahren mit mir gemacht, ich muss auf eins von ihren Kuscheltieren aufpassen! Ich habe jetzt einen kleinen Husky in meinem Zimmer und sie hat ihm ein Bett hier gebaut, den Namen habe ich leider wieder vergessen :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0