Soccer time -> McDonalds time

Irgendwas mache ich falsch, ich bin jeden Morgen einfach unglaublich müde!! Heute habe ich sogar meinen Wecker ausgestellt und bin wieder eingeschlafen..zum Glück bin ich um 7.15Uhr irgendwie wieder wach geworden und zum Glück stört es irgendwie eh niemanden wann ich aufstehe weil vor 7.40 Uhr sitzt eh niemand am Frühstückstisch. Naja ich habe dann schnell Frühstück gemacht und heute kamen die Kids noch später runter und alles war irgendwie viel zu spät ( lag nicht an mir, Frühstück war um 7.25 Uhr fertig!! ) Um 8.40Uhr waren die Kids dann endlich mal fertig und ich musste sie schnell zur Schule fahren, obwohl ich eigentlich mit ihnen laufen wollte. Danach bin ich ins Fitnessstudio gefahren und Julia und ich habe sich wieder 1 1/2 Stunden ausgepowert! Zurück Zuhause habe ich dann eben geduscht und dann habe ich mit Marc geskypt :)

Dann musste ich auch schon wieder die Kids holen, Mittwochs haben sie ja nur bis halb 2! Haha und ich habe sie zu Fuß geholt, die waren ein bisschen sauer auf mich :D:D Also wir dann Zuhause waren, war Kati auch schon da und wir sind los zum Arzttermin der Kids. Ich musste eigentlich nicht mit, aber ich bin mit gefahren damit ich mal weiß wo der Arzt ist. Die Kids hatten eine normale Untersuchung wo alles kontrolliert wird und dann haben sie noch Flu Shots bekommen und Aidan eine Impfung. Zur Belohnung gings dann zu Friendlys Eis essen, YIHA :)
Dann sind wir wieder nach Hause und ich konnte mich kurz ausruhen, weeeeil um 5 Uhr ging es ja schon wieder los zum Fußballtraining der Kids! Diesesmal sollte ich mit Aoife fahren, ich glaube wir wechseln uns jetzt immer ab :D Bei ihr konnte ich aber im Auto sitzen bleiben und Musik hören, weil man parkt irgendwie direkt vor dem Feld :D Hey und anschließend gings natürlich wie immer zu MCDONAAAAAAAAAAAAALD!!! Aber langsam stört es mich nicht mehr :D Danach haben wir wieder das Auto zur Werkstatt gebracht, weil Morgen iwie was daran gemacht wird. Ich hoffe wir können es Morgen Abend oder spätestens Freitag wieder abholen!:)

Eigentlich wollte ich heute Abend ja noch zur Cheesecakefactory fahren, weil Julia ( mit der ich zwischendurch was mache, aus der Clique die alle etwas weiter von mir weg wohnen ) heute Geburtstag hat und sie dort ein bisschen gefeiert hat, ABER erstens waren wir erst um 20.15Uhr Zuhause und leider hatte ich dann ja auch kein Auto mehr..also wars das dann wohl! :D

Jetzt gehe ich mal früher schlafen damit ich Morgen vllt. nicht so müde bin..mal sehen ob es klappt :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0