Uno!

Hey ho :)

Angefangen hat alles wie immer, aber hey die Kids waren heute 15 Minuten früher fertig und konnten noch was spielen :) Dann wollten wir zur Schule und es hat angefangen zu regnen, also habe ich sie gefahren. Zurück Zuhause habe ich dann geskypt geskypt und nochmal geskypt :D Weil ich will ja diese Woche nicht mehr soviel weg damit ich mal nicht soviel Geld ausgebe!! Habe mit Annika geskypt und mit meinem Papi & meiner Mama und meinem Bruder und und. Mein Paket ist nämlich auch mal bei ihnen angekommen!:)) Später habe ich dann mit meiner Familie X-Factor geguckt :D Sie haben den Laptop einfach vor den TV gestellt damit ich auch was sehen konnte. Nik habe ich natürlich trotzdem verpasst, er kam genau dann als ich die Kids holen musste ! Aber gut dass man sich alles im Internet direkt angucken kann:D

Als die Kids zurück waren haben sie erst einmal was Tv geguckt und ich habe die Wäsche angemacht. Dann habe ich mit den Kids wieder ihre Hausaufgaben gemacht und wir waren mit Kyle draußen. Ihr dürft raten was Aoife danach gemacht hat..? Richtig gelesen :D Ich habe Aidan dann Uno beigebracht und er liebt dieses Spiel wir haben es ca. 1 Stunde gespielt..bis Kati kam :D:D Dann gabs Dinner und jetzt liege ich im Bett und werde gleich schlafen:)


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manh (Freitag, 13 Juli 2012 05:22)

    Nice one info, thanks