Winterjacke :))

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle wach??
Meine Sorge war heute Morgen das ich MÜDE war :D
Naja es ging wieder los wie immer und als ich die Kids dann zur Schule bringen wollte sagt Kati auf einmal " Ich bringe die Kinder heute zur Schule, habe ich dir das nicht gesagt? " Ehm nein hast du nicht aber okay :D  Naja dann bin ich hoch gegangen habe mich KURZ ausgeruht und dann habe ich mich auf den Weg zum Fitnessstudio gemacht wo ich mich eigentlich um 9Uhr mit Julia treffen wollte aber gut dass wir beide um 9.15Uhr da waren :D 
Dann haben wir uns 1 1/2 Stunden wieder schön ausgepowert :)
Heute habe ich mal die duschen im Fitnessstudio getestet und WOW da kommt soviel Wasser raus, ich gehe jetzt immer da duschen !!!!
Julia ist dann ihren kleinen abholen gefahren und ich bin zur Mall gefahren und habe mir meine Winterjacke  gekauft!! Ist zwar noch was früh ABER sie ist einfach so schön ! :) Dann habe ich noch einen Großeinkauf für unseren Kühlschrank gemacht und wow es war soviel ich habe 70 Dollar bezahlt!! Habe mich echt erschrocken. Zurück Zuhause habe ich dann was gegessen und mich ausgeruht uuund meine Mama hat mir mitgeteilt dass sie den Flug jetzt gebucht haben uns sie werden am 01. April hier eintreffen!:) Ich freue mich jetzt schon :P

Um halb 4 habe ich wie immer die Kids abgeholt und wir sind direkt zur Bücherei gefahren. Diesesmal habe ich mir 4 DvD ausgeliehen, yeah! Und Aidan lernt er steigt jetzt auch auf DvDs um->Hercules :D  Zuhause habe ich mit den Kids Hausaufgaben gemacht dann sind wir mit Kyle rausgegangen und dann habe ich Dinner gemacht. Nach dem Dinner hat Aidan gebadet und Aoife Tv geguckt und als Aidan fertig war durfte er Hercules gucken und Aoife hat gebadet, als sie auch fertig war haben wir zusammen Hercules geguckt ( aoife hat mehr gelesen :D ) und als Kati nach Hause kam war der Film auch gerade aus-> perfektes timing!

Jetzt gucke ich die neuen "Two and a half men" Folgen mit Ashton Kutcher und dann gehe ich schlafen...Goodnight♥

 

Ich lieeeeeeeeebe meine neue Jacke einfach!:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0