2 month gone, another 10+1 left !

YIHA! :)

Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe so gut geschlafen, bis halb 10!!! DANKE JULIAAA :D
Wir haben uns erstmal ein schönes Frühstück gemacht und danach waren wir duschen und haben uns für die Mall fertig gemacht. & meine Haare sind doch besser geworden als wir dachten!:)
In der Mall haben wir zwar viele Stunden verbracht, aber ich konnte mich gut zurückhalten! Habe mir nur eine Hose,ein Tshirt und ein Kalender gekauft. UND ich habe meine Winterjacke gefunden, uhh ich liebe sie, aber ich habe sie noch nicht gekauft ! :D Ist nämlich teuer, mal sehen.
Als wir dann fertig waren sind wir noch bei uns kurz in die "Stadt" gefahren und dann habe ich Julia nach Hause gebracht und bin auch nach Hause gefahren! Zuhause habe ich dann mit Kati gesprochen und was gegessen. Dann habe ich mit meiner Mami geskypt:) Und da sie Morgen die Flüge buchen möchte musste ich mal mit Kati sprechen. Also bin ich wieder runter und habe gefragt ob es in dem Zeitraum okay wäre. Und es ist okay also wenn meine Mama die Flüge Morgen bucht kommen meine Eltern, meine Brüder und Annika vom 01.04-12.04.2012 DAS HEIßT sie sind an MEINEM GEBURTSTAG DAAA :))) Und an dem Geburtstag von meiner Mama wären sie auch hier!:)))))))
Ich habe aber noch nicht gefragt, ob ich Tage frei haben könnte oder so weil naja Kati hat ja im Moment genug zu tun da möchte ich sie nicht noch mehr belästigen:P Als die Kids nach Hause gekommen sind haben sie mir erstmal ganz stolz erzählt dass sie beide ihre Spiele gewonnen haben, so süß wie sie sich gefreut haben!:)

Jetzt liege ich nur noch hier rum und schreibe mit Steffi und soo und gleich gehe ich schlafen! :)

& jetzt bin ich schon/erst 2 Monate hier. Ich finde die Zeit ging schnell rum und ich freue mich auf den Rest!!:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Radeček (Samstag, 14 Juli 2012 09:33)

    nice post