Experiment-> Haare färben :D

Ich möchte ja nichts sagen ABER ich habe scheiße geschlafen :D

Naja dann lag ich noch im Bett und habe nichts gemacht, außer mit meiner Familie geskypt und joa halt im Internet geguckt. Irgendwann habe ich dann mal gefrühstückt und dann habe ich wieder nichts gemacht ! :D Bis ich mich auf den Weg zu Julia gemacht habe. Wir sind nämlich doch nicht zu Asrun, weil sie uns gestern auf einmal gesagt hat dass sie fürs Strähnchen machen und schneiden 60 Dollar haben möchte. Ops, war uns zuviel. Also haben wir uns selber daran versucht :D:D:D VERSUCHT ! :D Also erst haben wir es mit den Strähnchen versucht, aber das war ja so ein Mist mit der Haube also haben wir erst die Hälfte gemacht dann hatten wir keine Lust mehr dann haben wir versucht komplett zu Färben aber war dann auch zu spät und ka :D Also ich habe jetzt ein paar Strähnchen bzw. viele Farben in meinen Haaren aber wenn ich die Haare offen habe sieht man den Ansatz noch..wenn sie zu sind-> nicht ! :D Haha, hat auf jeden Fall nicht so geklappt wie wir wollten aber okay beim nächsten mal Färben wir einfach komplett haben wir beschlossen. So war es wenigstens lustig! Danach haben wir dann was gegessen und danach sind wir zu CVS und Stop&Shop gefahren und haben uns lecker Brot für heute abend gekauft. Aioli haben wir leicher nicht gefunden! :(
Dann bin ich kurz nach Hause, weil da habe ich mit Omi,Opi und Kati zu Abend gegessen. Omi hat Gulasch gemacht, yeah=) Und Kati Spätzle. War ganz okay ich fands nicht so lecker, also iwie können die amis nicht so gut kochen!:D Paps Gulasch ist einfach der beste!! Aber Opi ist sooo lustig ich habe soviel gelacht :D Vorallem hat er einfach ein iphone 4 und hat mir stolz gezeigt dass er jetzt auch Schach dadrauf spielen kann und dass er herausgefunden hat wie das Licht dadran angeht und wie er damit SoS machen kann und und und :D:D

Jetzt fahre ich wieder zu Julia und wir werden essen, DvDs gucken und mal sehen. Ich werde einen Sleepover da haben und morgen fahren wir zur Mall, weil wir ja dieses Wochenende sparen wollen:D Hat Freitag schon nicht geklappt, mal sehen wie es morgen wird! :D

Achja und Janifa kommt jetzt zu 100% vom 29.09-02.10.11 zu mir und am 01.10 fahren wir nach Boston und wir machen vllt. Whale Watching! :) Ich freue mich soo:**

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0