Are u Twins ?

Yeah war ich heute morgen mal wieder müde!! :(

Aber naja alles war wie außer das Aidan nichts machen wollte, aber das hat Kati zum Glück alles geklärt :D Dann habe ich die Kids zu Fuß zur Schule gebracht und es war SO kalt...wir haben echt gefroren! Zurück Zuhause habe ich kurz gechillt und dann gings zum Fitnessstudio! Ich habe mich erst einmal verfahren, aber dann lief alles gut. Julia und ich hatten so ein Workout mit 2 Fitnesstrainern was echt gut war. ABER wenn man einmal die Woche dieses Training mit denen haben will kostet es für uns beide zusammen 100 Dollar und mir ist es das nicht wert :D Wir klauen uns lieber die Übungen und machen sie alleine. Aber nächste Woche kriegen wir nochmal eins umsonst :) Wir waren eineinhalb Stunden im Fitnessstudio, ich bin so stolz auf uns!!
Als ich dann Zuhause ankam war die Putzfrau auch da und ich habe mich mit dem Laptop unten hingesetzt, weil sie oben geputzt hat und habe mit Anne geskypt :) 2 Stunden lang, es tat so gut!:)))) Danach konnte ich dann auch mal duschen gehen, weil die Putzfrau mittlerweile unten geputzt hat und ich nach oben umgezogen bin.
Um halb 4 habe ich die Kids dann mit dem Auto von der Schule abgeholt, weil ich sie direkt zu Katis Arbeit bringen sollte, damit Kati noch was mit ihnen machen kann. Die sind dann in Kidz City gefahren und ich bin mit, hatte ja eh nichts zu tun. Es war echt cool, wie eine Stadt aufgebaut, es gab ein Theater, ein Diner, einen Hafen, eine Farm, einfach alles und die Kids konnten schön spielen :P Anschließend sind wir nach Hause gefahren, durch den ganzen Verkehr waren wir erst um halb 6 Zuhause und Kati hat Paul ( Dad der Kids ) vorher angerufen und gesagt, dass er die Kids um halb 6 holen kann. Er war natürlich um halb 6 nicht da. :D

 

Als ich um 18 Uhr gefahren habe immer noch nicht. Ich habe mich dann mit Julia bei CVS getroffen und wir haben Farbe für die Haare gekauft ( iwas mit Strähnchen, Asrun hat uns aufgeschrieben was wir kaufen sollen:P ) und dann waren wir bei 99 essen und haha wieder ein Erlebnis. Gegenüber von uns saßen 6 ältere Pärchen und die haben uns die ganze Zeit schon so angeguckt und als sie dann gegangen sind kamen erstmal 2 von den Frauen und meinten zu Julia und mir :

" Ihr seid Zwillinge oder? "

" Nein sind wir nicht :D "

" Oh das ist ein Scherz, dann seid ihr aber Schwestern oder zumindest verwandt?"

" Nein wir sind nur Freunde :D "

            " Oh ihr veräppelt uns, ihr seht euch so ähnlich "

              " aber wir müssen echt sagen, ihr seit sehr                    sympatische,liebevolle und hübsche Mädchen "


haha dann haben wir noch kurz weiter gesprochen und kurz danach kam die dritte Frau aus dem Bunde und fing auch an



" also seid ihr nun Zwillinge oder nicht "


und auch sie konnte es nicht glaube und wir haben fast dasselbe gespräch noch einmal geführt :D Sie meinte dann noch dass sie sich fast die ganze Zeit beim Abendbrot unterhalten hätten ob wir Zwillinge sind :D Am Ende hat sie auch noch gesagt


       " ihr seid 2 richtig hübsche und liebevolle ( entzückende ) Mädchen "


Haha war schon lustig.! :D Danach haben wir wiedermal bei Friendlys Eis gegessen und dann haben wir noch eine Stunde bei CVS verbracht :D

War ein sehr lustiger und schöner Abend :))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0