WOW Fitnessstudiooo!!

YEAH=)

Der Morgen lief ausnahmsweise wirklich mal ganz normal ab:) Nachdem die Kids in der Schule waren habe ich kurz gechillt und geskypt. Dann habe ich Julia abgeholt und wir sind zum Fitnessstudio gefahren es heißt " WOW " wir wurden erst rumgeführt und es ist echt riesig.!! DIe haben soviele geräte dort und überall hängen riesige Flachbildschirme und es ist einfach WOW :D Es gibt sogar einen " RUHERAUM " !! Dort stehen auch dieselben Geräte nur es ist halt irgendwie total leise dadrinnen :D:D Auf jeden Fall haben Julia und ich sich angemeldet, es kostet nur 10 Dollar im Monat außer im Oktober muss man einmal 30 Dollar bezahlen..naja ist einmal ist keinmal. Morgen um 10 Uhr haben wir unser 1.Training mit einem Fitnesstrainer, ich bin gespannt.! Dann haben wir noch so eine Bräunungsdusche entdeckt bzw 2 und wir haben gefragt was es kostet und YEAH es ist im Membership mit einbegriffen also können wir uns zwischendurch auch noch kurz bräunen :D EIGENTLICH wollten wir dann direkt trainieren aber irgendwie hat uns unser Herz in die Mall geführt, weil bei Hollister & A&F haben die ja 50% auf bereits reduzierte Sacheeen! Ich habe mir aber nur einen Pulli bei Hollister und ein Tshirt bei A&F geholt..zusammen =>28 Dollar!! Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Zuhause war ich dann noch was am Laptop und dann musste ich auch schon wieder die Kids abholen und anschließend direkt zur Aoifes Termin bei Bella ( die Frau mit der sie immer spricht und manchmal was bastelt ) und dann nach Hause. Es war dann auch schon 17 Uhr wo EIGENTLICH der Vater die Kinder holen wollte, aber er hat angerufen weil ops, die Straße wurde gesperrt und es war Stau und und und ( komisch immer wenn er zu uns kommen soll ist iwas gesperrt oder stau :D ) naja um 18 Uhr sollte ich die Kids dann zu Friendlys bringen weil sie dort Dinner essen wollte und heey als wir da ankamen war er sogar da, aber ooops er hatte kein Portemonnaie dabei!!! Naja er ist dann mit den Kids zu sich gefahren und ich nach Hause. Und zur Information um 19.30 Uhr ist Elternabend in der Schule und er wollte auch dahin und wollte die Kinder dann wieder hier abliefern...um 18.20Uhr haben sie Glastonbury verlassen und man braucht ca. 30 Minuten zu ihm...30 Minuten zurück..?? Ich dachte mir schon dass es nicht klappt und hey natürlich waren die Kids nicht um 19.30 Uhr wieder zurück :D:D
Um 20 Uhr hat er sie dann hier abgeliefert. Ich habe dann die Kids Bettfertig gemacht und mit Aidan gespielt, voll cool so ein Ball den man abfeuern kann da hatte ich wieder Spaß :D Als Kati dann da war haben wir kurz gesprochen und wir haben alle Unterlagen für mein Wochenendkurs fertig gemacht, damit ich es morgen abschicken kann=)



Am Samstag gehen Julia und ich übrigens um 11 Uhr zu Asrun und sie macht uns Strähnchen und schneidet uns die Haare, juhuu=))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jorgeorge (Dienstag, 17 Juli 2012 03:43)

    good post