POLIZEEEEEEI!!

Moin Moin :)

Heute musste wir uns beeilen vorallem die Kids, weil wir vor der Schule noch Kati zur Arbeit fahren mussten. ( ihr Auto stand ja noch bei ihrer Arbeit ). Auf dem Weg dahin war natürlich total der Stau, aber zurück nicht also haben wir es noch rechtzeitig zur Schule geschafft! :)
Dann war ich Zuhause und habe erstmal nichts gemacht, irgendwie war ich fertig :D Dann habe ich mit meiner Mami geschrieben und mit Annika geskypt:) Um kurz nach 12 Uhr wurde unser skypedate aber gestört, weil es geklingelt hat. Überraschung, es war der Mann von der Versicherung der eigentlich erst um 1 Uhr kommen wollte bzw. sollte. ( wegen dem Schimmel im Keller ) Naja dann war ich mit ihm im Keller und habe ihm alles gezeigt und mit dem konnte man sich auch gut Unterhalten und er war auch total lustig :D Um 12.40Uhr war er dann fertig wollte aber noch bis 13 Uhr warten bis Kati kommt um mit ihr alles zu besprechen. Also haben wir uns einfach weiter Unterhalten. Wir haben über alles gesprochen. Er hat mir unter anderem erzählt dass er mal nach Deutschland möchte und dass er ja aus New Orleans kommt und ich da unbedingt mal hin sollte  und wie toll er es findet dass ich dieses Jahr mache und reise und und und. Er hat mir noch erzählt wieviel er früher gereist ist auch per Anhalter und so weiter und so fort :D Achja und er hat es auf den Punkt gebracht, wir haben übers Visum gesprochen und er hat gefragt ob es schwer ist das zu bekommen und ich habe ihm auch erzählt dass man so fragen beantworten muss wie "reisen sie als terrorist ein" und darüber hat er nur gelacht und meinte " Typisch Amerika so sinnlose Fragen zu stellen" und hat sich die ganze Zeit darüber lustig gemacht! :D Naja als Kati dann da war hab ich dann die Kids von der Schule geholt und wir haben noch gespielt biiis es dann zum Tierarzt mit Kyle ging, sie hat 3 Impfungen bekommen yihaa. Und voll traurig, Kati hat heute die Asche mitgenommen von Max, dem Hund der gestorben ist kurz bevor ich gekommen bin.!! 

Dann waren wir noch kurz bei der Werkstatt weil bald wieder irgendwas am Auto repariert wird und danach gings zum Fußballtraining. Kati ist mit Aoife gefahren und ich mit Aidan. Aber hey Kati hat uns zum falschen Platz geschickt..da war einfach mal ein anderes Team am Tranieren und joa bis Aidan und ich dann am richtigen Platz und Feld waren, hatte er dann auch shcon eine halbe Stunde Training verpasst :D Und jetzt dürft ihr raten wo wir uns danach getroffen haben zum Dinner?? Hey richtig McDonald wie kommt ihr dadrauf?!!

Zum Abschluss des Tages hat mich Julia dann abgeholt und wir waren wiedermal bei Friendlys Eis essen♥ Danach wollten wir zu Walgreens und hey wir wurden von der Polizei angehalten, mit blaulicht! :D So peinlich, Julia ist irgendwie falsch abgebogen oder hatte ihr Licht nicht richtig an. Der Typ wusste irgendwie selber nicht was los war. Dann mussten wir ihm IDS und so geben und es hat Stunden gedauert bis er wieder gefahren ist und dann hat er Julia noch Tipps gegeben und haha erst war es ein Schock aber dann war es lustig! :D Haben wir dass jetzt auch mal hinter uns :D

 

Außerdem sind heute die Katy Perry Tickets angekommen:))
& Surprise Surprise als ich heute die Post reingeholt habe war eine Postkarte drinne von meiner Tante und meinem Onkel aus Berlin..DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ICH HABE MICH SEHR GEFREUT=)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0