Yiha, Post aus der Heimat :)

Guten Morgen Guten Morgen seid ihr auch schon alle wach? :D

Yeah mein Morgen hat wie immer angefangen, wirklich wie immer! Alle haben das Haus verlassen nur ich musste den Kids einen drive zur Schule geben, weil Aoife so getrödelt hat!! Kati und ich glauben dass sie in der Pubertät ist, weil sie nur noch rumzickt und ahh manchmal echt anstrengend ist :D Naaaja ich bin dann ganz Vorbildlich joggen gegangen und gerade als ich duschen wollte hat Kati mich angerufen, ob ich sie nicht von der arbeit holen könnte weil es ihr nicht gut geht. Also habe ich schnell geduscht und los gings. Dann waren wir zurück Zuhause und ich habe mit Annika geschrieben und meiner Mami, die waren nämlich im Reisebüro sich Informieren wegen Flügen im April und wahrscheinlich kommen sie vom 1.April bis zum 12.April. Somit wären sie an meinem Geburtstag da und an dem Geburtstag von meiner Mami auch!!:)) Aber naja muss ich erst noch abklären. Anschließend bin ich einkaufen gefahren und habe meine letzte DvD noch zurückgebracht die ich gestern noch geguckt habe ( Beim Leben meiner Schwester, ich musste soviel weinen ! :D ) Zurück Zuhause habe ich dann mit meiner Mami geskypt und dann war ich unten bei Kati. Wir haben einiges besprochen unter anderem wegen meinem Wochenendkurs den ich im Oktober machen möchte und dann habe ich noch gefragt ob es okay ist wenn Janifa vom 29.09-02.10. zu uns kommt, weil ihre Hostfamily da im Urlaub ist un YES:)) Ich freue mich schon so. Dann war ich auf meinem Zimmer und irgendwann bin ich wieder runter einfach mal so und was sehe ich von oben? Da steht ein Packet von DHL und ich dachte mir hmm vllt. ist es meins und innerlich war ich so nervös :D Dann hat Kati auch schon gefragt ob ich ein Paket erwarte und YES es war dass von meiner Familieeeeeeeeeeeeeeeee:)) Ich war so glücklich und es ist auch alles noch drinnen! Kati hat sich am meisten über die Gemüsebrühe gefreut und sie fand die Haarbürste cool, sowas hätte sie noch nie gesehen. Und ich muss sagen die Bürste ist wirklich gut. Ich habe meine Haare heute 2 mal damit gekämmt und die sind viel weicher und sehen auch nicht mehr so kaputt aus. Wunder gibt es immer wieder! :D ALSO NOCHMAL EIN DICKES DANKE AN MEINE FAMILIEEE BESONDERS AN MEINE MAMA DIE SICH DARUM GEKÜMMERT HAT! :):** 

Dann habe ich die Kids von der Schule geholt und ich musste nicht viel machen weil Kati alles geregelt hat ( Tv und so :D ) dann haben wir Hausaufgaben gemacht und alle zusammen ein Spiel gespielt. Um 6 Uhr bin ich dann mit den Kids zur Mall gefahren für Aoife einen neuen Fußball holen und Zuhause gabs dann Dinner. :)

Achja natürlich habe ich erstmal Kinderschokolade gegessen:)))
& der Laptopdesk ist so gemütlich, jetzt machts mehr Spaß damit im Bett zu liegen:)

 

Tschöö mit ööö :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fany (Montag, 24 September 2012 17:28)

    Fine post bro