Monday..

Halli Hallo Hallööööööööööööchen!:)

Wochenende ist vorbei und die arbeit geht wieder los. Aber hey wieder tausend Überraschungen an einem Morgen!! Kati teilt mir mit dass sie heute Zuhause bleiben wird, weil es ihr nicht gut geht. Yeah! Naja als ich dann mit den Kids los wollte zur Schule sagt sie mir auf einmal dass Aoife auch Zuhause bleibt ( AHHHHHHHHHH ) !! Ich habe es null verstanden weil es ihr die ganze Zeit gut ging. Naja also habe ich Aidan zur Schule gebracht und meine Pläne waren alle zerstört, ich hatte ja wieder joggingsachen an weil ich joggen gehen wollte aber da Aoife ja Zuhause bleiben sollte bin ich nur zur Schule gejoggt habe dort Aidan abgeliefert und im Büro bescheid gesagt dass Aoife nicht kommen wird und bin wieder nach Hause gejoggt und höö? Mitten auf dem Weg hält Kati neben mir und sammelt mich ein!! Ich habe nichts mehr verstanden :D Sie hat Aoife doch zur Schule gebracht, weil es ihr aufeinmal wieder gut ging. Na kla. Aber dann hatte ich auch keine Lust mehr zu joggen :D Naja Kati hat sich dann ins Bett gelegt und ich habe den großen Waschtag gestartet, ich habe alle Sachen von den Kids, meine Sachen, Bettwäsche, Handtücher, Kissen einfach alles gewaschen! Dabei hatte ich den Laptop an und naja ihr wisst ja was man alles so im Internet macht, Serien gucken, Chatten und und und :D Um kurz vor halb 4 habe ich mich auf den Weg gemacht und die Kids abgeholt und die Sonne hat heute einfach nur geknallt, aber naja ich genieße noch die letzten Sonnenstrahlen bevor der Herbst hier auch eintrifft.

Zuhause wollte ich dann mit den Kindern überlegen was wir heute machen und Kati meinte dann einfach die dürfen ne Stunde Tv gucken, obwohl ich vorher gesagt habe sie gucken erst heute abend Tv. Naja deshalb bin ich froh dass sie eigentlich nicht Zuhause ist wenn ich arbeite weil es dann immer so Missverständnisse gibt. Joa und somit haben wir dann nichts großartiges in der Sonne gemacht, wie ich es eigentlich wollte. Naja nach ihrer Stunde Tv bin ich dann wenigstens mit ihnen zur Bücherei gefahren!! Auf dem Hinweg haben wir noch Medizin für Kati bestellt die wir dann auf dem Rückweg abgeholt haben. Zurück Zuhause habe ich den Kids Dinner gemacht, wir waren mit dem Hund draußen und ich habe sie gebadet.Ohh und Aoife hat gesagt dass ich sie glücklich mache und ihr Herz bereicher ( wie auch immer das Wort geschrieben wird :D )

Jetzt guckt Kati mit ihnen Tv und ich gucke eine DvD. Goodbye:)

FAZIT DES TAGES : ICH BIN FROH DASS ICH KEINE HOSTMUM HABE DIE VON ZUHAUSE ARBEITET !! Es ist einfach komisch und anstrengender dann was mit den Kids zu machen oder ihnen was zu sagen!!  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0