Miami Beach :)

Irgendwie werde ich hier immer kurz vor 8 Uhr wach.Komisch..naja heute habe ich erstmal mit meinem Papi kurz geskypt, der hat ja heute Geburtstag :))) Dann war ich unten bei Kati und den Kids, ich habe mit Kati einiges besprochen und dabei habe ich gefrühstückt. Eigentlich wollte ich joggen gehen, aber weil die Sonne dann wieder so geschiehenen hat habe ich es bei Situps belassen :D UUUUND wir haben unsere Katy Perry Tickets bestellt, am 15.November :)) Ich freue mich!

Und was ich gestern noch vergessen habe euch zu erzählen, Asrun hat bei sich Zuhause 3 Jahre studiert und zwaar..tadaaa sie ist jetzt Hairstylistin und Kosmetik und alles so in dem Bereich. Somit können wir immer zu ihr uns sie schneidet uns die Haare und macht uns Strähnchen :)))) So gut, weil ich habe dank Julias Tipp beschlossen mir jetzt Strähnchen zu machen..dann sieht man den Ansatz nicht so schnell und es sieht auch nicht mehr so langweilig aus. :)

Um 13.00 Uhr hat Julias Hostdad sie bei mir abgeliefert. Dann haben wir uns erstmal überlegt wie wir zum Strand kommen, weil meine Gastmutter das Navi brauchte :D
Bevor wir uns dann auf den Weg gemacht haben, haben wir noch hier bei der Farm gehalten und uns Äpfel und Pflaumen gekauft, heute war nämlich unser gesunder Tag. Dann gings los und ich muss sagen, Julia ist gut im Karten lesen, wir haben den Weg echt gefunden ohne uns zu verfahren und wir mussten ca. 45 Minuten fahren!! Wir waren echt stolz auf uns. Und tadaaa dann waren wir beim “Miami Beach”, ja er heißt wirklich so :D Im Sommer ( in der Saison ) soll es da so sein wie auf Mallorca, heute war es etwas ruhiger. Trozdem war was los, eine Strandbar mit Live-Band und ganz viele Jugendliche ( war natürlich ab 21, weil alle Alkohol getrunken haben :D ) Naja Julia und ich haben uns dann in Sand gelegt und wir konnten alles beobachten und auch die coole Musik genießen. Die haben echt nur die neusten und coolsten Lieder gesungen. Natürlich haben wir auch Fotos gemacht, wie ihr hier sehen könnt.
Den Rückweg haben wir auch wieder super gefunden ( nur weil Julia Karten lesen kann :D ) und nach einem kurzen Stopp bei mir sind wir dann zu Subway gefahren, aber auch nur weil Julias Hostmum uns Coupons gegeben hat und wir 2 lange subs zum Preis von einem bekommen haben.:D ABER AUF DEM WEG DAHIN AUFGEPASST!!! Wir sind hier zu den krassesten Villen gefahren, man fährt daher und der Mund steht nur auf!! Eine Villa davon war sogar mal bei MTV Crips oder wie es heißt. Also echt wow.!!! Nach Subway waren wir noch auf der Farm lecker Eis essen und dann gings zu Julia.

Jetzt bin ich wieder Zuhause und lade Bilder hoch etc. War heute wieder ein sehr schöner, lustiger und sonniger Tag:)) Und den 11.September haben auch alle gut überstanden.:)

 

FAST VERGESSEN!!!!!
Wir haben heute Tickets für das Katy Perry Konzert im November bestellt und Jessie J ist auch dabei! Yeaaaaaaaaaaah, firework :D 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jaroslávek (Mittwoch, 18 Juli 2012 03:16)

    Great info, thx