Tweetie and Batman :)

Today bin ich um 8 Uhr aufgestanden und habe erst einmal gefrühstückt und dann mit den Kids geredet, die waren total aufgeregt weil sie heute beide ihr erstes Fußballspiel hatten, yeah :) Dann habe ich mich fertig gemacht und mir Snacks eingepackt und um kurz vor 10 Uhr haben mich dann Asrun und Julia abgeholt und wir sind zu Six Flags gefahren und es war sooo heiß. Naja zuerst wollten wir auf die coolste Achterbahn und da wir früh da waren konnten wir fast ganz durchgehen aber hey vor uns die Achterbahn ist auf einmal stecken geblieben und es musste repariert werden also haben sie alle weggeschickt. TOLL :D Wir haben dann alle anderen Achterbahnen ausgetestet und sind am Ende nochmal auf die coolste, dann mussten wir aber 40 Minuten anstehen:(( Zwischendurch haben wir auch Lunch gegessen UND heute haben wir auch mal mit Tweetie, Batman und so Fotos gemacht, yeah=)) Außerdem ist der Wasserpark geschlossen -.- Der macht erst im Juni oder so wieder auf :(( Naja es war trotzdem cool außer dass unsere Körper zerstört sind von dem Wetter und den Achterbahnfahrten:D:D Wir sind dann zur Abwechslung mal Autoscooter gefahren. UND wir wurden angesprochen und gefragt ob wir nicht Interesse an Modeln oder Schauspielen hätten, aber wir haben dankend abgelehnt! Achja und wir haben uns Henna Tattoos gemacht, sah am Anfang echt cool aus aber jetzt sieht es komisch aus, irgendwie gelb :D Hat ja zum Glück nur 3 Dollar gekostet :D:D Anschließend sind wir zum Auto und am Rückweg haben wir bei der Cheesecake Factory gehalten und haben draußen lecker Kuchen gegessen und OH MEIN GOTT, er ist wirklich unglaublich lecker!!!:))) Dann bin ich noch mit zu Julia und wir haben wieder einen Film geguckt und geredet und Sachen geplant. Jetzt hat sie mich gerade nach Hause gefahren und wir haben eine Abkürzung gefunden, wir brauchen nur noch 12 Minuten zueinander, yeah :)) Ich lade jetzt noch die Fotos von heute hoch und dann gehe ich schlafen!! Hier, könnt ihr euch dann wie immer die Bilder angucken.



And, morgen ist der 11.September. Hier sind seit Tagen schon die Zeitungen mit berichten voll und alles dreht sich um den 10.Jahrestag. ABER MEIN PAPI HAT AUCH MORGEN GEBURTSTAG!! :))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jan (Freitag, 13 Juli 2012 14:22)

    Nice one info, thanks