Movie Night :)

GUTEN MORGEN -.- Ich war wieder total müde :D:D Aber hey die Sonne hat geschiehnen :)) Beim Frühstück hat Kati mir dann erzählt, dass es die letzten beiden Tagen nur geregnet hat weil es ein Tropischer Sturm war, hatte auch einen Namen irgendwas mit “ L “ . Naja ich habe mir dann meine Joggingsachen angezogen und die Kids zur Schule gebracht, die sind Fahrrad gefahren und ich bin gejoggt :D Ich bin dann als die Kids waren ca. 20 Minuten gelaufen und ich merke schon eine kleine Besserung ! ;P Anschließend habe ich mich erstmal auf die Terasse gesetzt und mich ausgeruht und es tat so gut einfach da zu sitzen:))) und die dusche tat natürlich auch gut! Dann hieß es chillen und nochmal chillen! Und ich habe mit meinem Freund geskypt :) Um 14.30 Uhr kam dann ein Mann von der Versicherung für den Schimmel im Keller, wo vorm Hurricane irgendwas kaputt war und so. Und der war total cool=))) Ich habe mich die ganze Zeit während seiner arbeit mit ihm unterhalten und ich glaube mein Englisch ist doch besser geworden!:)) Und heeey als ich ihm gesagt habe dass ich aus Deutschland komme fand er es total cool :D Er hat gefragt wo ich da her komme und und und, sein Vater kommt aus Augsburg . Hier ist wirklich jede Familie irgendwie mit Deutschland verbunden!! Außerdem haben wir über Boston, New York und so weiter gesprochen. War echt nett :) Daaaaaaann habe ich die Kids wieder abgeholt, natürlich zu Fuß. Aber es war viel zu heißt..ich habe beim gehen schon geschwitzt :D Back home haben die Kids dann erstmal kurz Tv geguckt und dann haben wir Eis gegessen, weil es so warm war :) Aoife hat dann gelesen und Aidan und ich haben Spiele gespielt. Am Ende ist er wieder mal ausgerastet weil er verloren hat und hat mich mit Kissen abgeworfen :D Also gings ins Timeout. Der Dad wollte die Kids ja eigentlich um 17 Uhr holen, um 17.30 Uhr habe ich ihn mal angerufen und um 18.10 Uhr war er dann endlich mal da!!!!

Ich habe dann erstmal mit Annikaaa geskypt, die hat ja heute Geburtstaaaaaaaaaaag=)))

Anschließend bin ich dann zum Supermarkt gefahren, habe Eis, Brownies und FANTA :)) geholt und dann gings ab zu Julia:) Wir haben Filme geguckt, aber eigentlich mehr geredet und gegessen als den Film geguckt!! :D Aber es war ein schöner Abend :)

Morgen muss ich doch nicht arbeiten :)) Ich fahre morgen früh mit Julia und Asrun in Six Flags, wuhuu. Und jetzt gehe ich schlafen, Good Night :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0