HAPPY BIRTHDAY ANNIKAAA :***

Nochmal alles alles Gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaag :**

Ich wünsche dir nur das beste vom besten und einen wunderschönen Tag mit all deinen Leuten:) Und feier schön, lass es krachen:P
Also ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich auf deine Geburtstage komme, ich glaube seit dem Kindergarten? :D Naja auf jeden Fall ist es komisch dieses mal nicht dabei zu sein ABER nächstes Jahr bin ich wieder dabei:) Und das aller coolste ist, an meinem bist du daaa=)))

Ich bin sehr froh dich als Freundin zu haben :) Wir haben schon soviel zusammen erlebt und sind schon soviel zusammen gereist, ich habe tausend Erinnerungen an dich:) Und ich muss auch sagen nur schöne und lustige weil ich mich nicht daran Erinnern kann dass wir uns jemals gestritten haben! :) Und ich danke dir für alles!!Bleib einfach so wie du bist dann ist alles wunderbar.Und du weißt du kannst immer zu mir kommen egal was ist und welche Zeit es ist, okay im Moment ist es schwer ( kannst trotzdem gerne kommen :D ) aber du kannst immer Mails schreiben oder mich anskypen wenn ich online bin!!

 

LOVE YOUU :) :**

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kuba (Freitag, 01 Juni 2012 03:20)

    nice post