Glastonbury Aupairs :)

Ohje Ohje, heute bin ich um 7 Uhr aufgestanden und war sooo unglaublich müde, liegt wahrscheinlich daran dass ich mit Jany bis halb 12 geskypt habe und dann noch Camp Rock zuende geguckt habe :D Naja ich musste trotzdem aufstehen. Also der selbe Ablauf wie jeden Morgen & ich musste die Kinder wieder fahren weil es immernoch regnet :(
Naja zurück Zuhause habe ich mich dann wieder dem Laptop gewidmet :P Zum Lunch habe ich mir Apfelpfannekuchen gemacht, Yummi :) Anschließend bin ich hier in ein paar Läden gefahren und habe geguckt und geguckt und geguckt :D Aber nichts gekauft außer sowas für die Haare, ich glaube es ist eine Kur, bin mir aber nicht sicher :D:D
Dann war es auch schon wieder Zeit die Kids abzuholen und hey ich konnte zu Fuß gehen, weil ab ca. 12 Uhr hat durchgehen die Sonne geschiehnen :) & wieder was lustiges an den Amerikanern:D:D Ich musste an der Schule über einen Zebrastreifen gehen, aber nein das darf man hier nicht alleine! :D:D Da steht eine Frau mit Warnweste und einem Stopschild in der HAND und geht mit dir über den Zebrastreifen ! :D:D:D:D Ich habe mich dann bedankt und musste innerlich lachen und dann kam natürlich “ Oh no Problem, Your Welcome “ :D:D
Leider waren die Kids weniger begeistert dass ich sie zu Fuß abgeholt habe und haben fast den ganzen Rückweg nur rumgemeckert, aber ich war stolz auf mich! Zuhause hatten die Kids dann Hunger also habe ich ihnen ihre Snacks und alles, was sie in der Schule nicht gegessen haben gegeben. Aoife hat ihre Hausaufgaben gemacht ( ist so einfach dass machen bei uns Kids in der 1.Klasse ) und danach bis zum Dinner nur gelesen. Aidan hat mit mir gespielt und hat einwenig selbst gespielt und 20 Minuten Tv geguckt. Zum Dinner haben die Kinder wie immer Chicken bekommen und ich habe Apfelpfannekuchen gemacht ( hatte noch Teig übrig vom Lunch :D ). Nachdem ich die Pfannekuchen alle fertig hatte und die Küche wieder sauber war, bin ich mit den Kids raus. Die Kinder sind Fahrrad gefahren und ich hatte Kyle, die ist heute wieder völlig durchgedreht aber naja! :D Als wir zurück am Haus waren, war dann 19 Uhr und eigentlich kommt Kati ja immer so um 7..naja heute irgendwie nicht! Ich habe dann mit den Kids draußen gespielt und das hat ehrlich gesagt total Spaß gemacht, wir sind Seilchen gesprungen haben sowas wie Federball gespielt ( bzw. Ich habe immer den Aufschlag gemacht und Aidan hat versucht den Ball zu treffen, naja ihm hat es Spaß gemacht :D ) uuund um 19.40 Uhr kam dann Kati auch mal zurück und ist wieder über die Pfannekuchen hergefallen! :)
Um 20Uhr haben mich dann Julia und Asrun abgeholt. Asrun ist schon seit einem Jahr hier und hat jetzt für ein halbes Jahr verlängert, sie bleibt also noch bis April und sie ist aus Estland glaube ich. Wir sind dann zu Friendlys gefahren wo wir uns mit noch 4 anderen Aupairs aus Glastonbury getroffen haben. Lisa & Jenny, sie sind auch aus Deutschland uuuund Sandra & Melissa aus Frankreich. Sie sind alle seeehr nett bzw. Kamen nett rüber ich kenne sie ja noch nicht so gut :D Außer diese Melissa, die war ein bisschen komisch. Hat auch nichts gesagt irgendwie. Jetzt bin ich wieder Zuhause und gehe auch direkt schlafen, weil ich sehr müde bin!! :))

Achja Julia und ich werden jetzt Sparfüchse :D Wir haben uns heute erstmal einen Coupon besorgt für Friendlys, wenn man ein Eis kauft kriegt man das 2. umsonst und wir haben es direkt mal benutzt, yeah :D 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0