Scouts meeting..

Als ich heute aufgestanden bin und mich angezogen habe, habe ich Joggingsachen angezogen, weil mein Plan war -> Kinder zu Fuß zur Schule bringen und dann joggen. Hat sich dann allerdings erledigt als ich aus dem Fenster geguckt habe-> REGEN! :D Naja dann ging der Tag los wie jeden morgen nur das Aidan heute ein bisschen Theater gemacht, er wollte sich nicht anziehen und nicht in die Schule gehen, aber Mama Larissa hat alles gemeistert und alle waren pünktlich um 8.35Uhr fertig zur abfahrt :)) Als ich dann wieder zurück Zuhause war habe ich mit der Wäsche angefangen und mit ein paar Leuten geschrieben und dann war es auf einmal trocken und ich habe diese Chance genutzt und bin joggen gegangen, allerdings nur 20 Minuten weil ich immernoch Muskelkater habe :D Aber besser als gar nicht und ich habe Zuhause noch über 100 Situps gemacht!! Danach bin ich dann duschen gegangen! :)
Anschließend habe ich mit der Wäsche weitergemacht und habe mit meiner Mama und meiner Oma geskypt. Und ich hatte auf einmal so hunger, aber ich liebes Kind habe dann einfach einen Apfel und Himbeeren gegessen :D Und hinterher zum Lunch habe ich mir nur ein bagel gemacht und Blaubeeren gegessen!! :)) Dann habe ich mich um 12.25 Uhr auf den Weg zur Schule gemacht um die Kids abzuholen, weil Kati heute Morgen meinte..MITTWOCHS IST HALBTAG DA HABEN DIE KINDER NUR BIS 12.30 UHR SCHULE ! Und natürlich hatte ich heute nicht so ein Glück wie gestern und habe keinen Parkplatz direkt vor der Türe gefunden und musste voll weit durch den Regen laufen um dann drinnen zu erfahren : “DER HALBTAG GEHT BIS 1.25 UHR, KINDERGARTEN ENDET UM 12.30UHR ABER NICHT DIE SCHULE” :D Juhuu habe ich mich erstmal gefreut :D Aber die Frau war total nett und joa dann bin ich wieder schön durch den Regen zurück ins Auto und nach Hause, wo ich dann gebüst habe..ich habe Eis gegessen. Aber egal :D

Um halb 2 habe ich mich dann nochmal auf den Weg gemacht die Kids abzuholen und diesesmal hat es auch geklappt. Ich habe dann die Lunchboxen ausgeräumt und DANN habe ich mich gefragt wo die Magarine eigentlich hin ist, die ich gerade wegräumen wollte. Und Kyle war auf einmal auch verschwunden. Ganz verdächtig. Ich bin dann in den Garten gegangen zu Kyles Geheimversteck und da saß sie dann mit MEINER MAGARINE !! Habe ich ihr dann weggenommen und natürlich weggeschmissen :( Ich frage mich natürlich wieder mal wie sie dadran gekommen ist, ich habe sie schon extra voll weit weg gelegt aber naja aus diesem Hund wird man nicht schlau :D Während Aoife dann ihre Hausaufgaben gemacht hat ( ein Teil davon ist immer “ 15 Minuten lesen “ was für sie natürlich ein Geschenk ist :D ) gemacht hat und Aidan mit seinem Leapstor gespielt hat, habe ich dann die ganze fertige Wäsche gefaltet. Dann haben wir noch was gespielt und um 15 Uhr kam Kati auch schon nach Hause, Mittwochs ist ja ihr kurzer Tag!:) Ich bin dann hoch in mein Zimmer gegangen und habe mir Bilder angeguckt. Alle möglichen und ich habe so coole und lustige Bilder gefunden. AHHHH! :)) Hat mir richtig Spaß gemacht und ich war nicht traurig oder habe Heimweh bekommen. Zum Dinner gab es dann Pizza, Kati hat sie geholt und für Aoife so Chicken Stripes ( Aoife mag keine Pizza, komisch :D ) Naja nach dem Dinner sind wir in die Schule gefahren da war Scouts Meeting ( Pfadfinder ) weil Aidan möchte dahin gehen und hört sich echt cool an, vorallem muss ich mit ihm immer zu den Meetings weil immer ein Erwachsener dabei sein muss! :D Aber hey ich finds irgendwie cool=) Vorallem haben die so süße Uniformen da an und ich glaube die treffen sind auch nur einmal im Monat. Und ich saß in so einer coolen Cafeterie, wie bei High School Musical und so, yeah=) Achja und Aoife will jetzt zu den Girls Scouts, anstatt Ballett zu machen weil sie es so cool findet. Schade! :P

Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer und gucke Camp Rock, nachdem ich gestern Hannah Montana geguckt habe :D Danach skype ich noch mit Janifaaaa! :))) :*



Hier sind schonmal ein paar Bilder aus Boston, die anderen habe ich noch nicht. ( ihr müsst runterscrollen ) & ganz oben sind die hammer Torten, Alina würde sie lieben. Besonders die mit der Barbie und den Feen. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0