Einfach mal ausruhen ! :D

Heute hat der Alltag dann mal begonnen. Aufstehen, Frühstück machen, Kids für die Schule fertig machen und Küche sauber machen. Hat alles besser geklappt als ich dachte und wir waren sogar perfekt in der Zeit :) Aber wir sind wieder nicht zur Schule gelaufen, weil es in Strömen geregnet hat..also ab ins Auto und los, aber ich sollte die Kinder nur an der Schule rauslassen. In Amerika sieht dass dann so aus..es fährt immer ein Auto direkt vor den Haupteingang und die Kinder steigen aus, eine Frau steht da und empfängt sie und bringt sie ins Gebäude. Ich musste dann direkt wieder fahren damit die nächsten Eltern ihre Kinder rauslassen konnten :D Zurück Zuhause habe ich dann geskypt und dies und das gemacht. Ein bisschen aufgeräumt und und und. Gegen Mittag habe ich mir dann Lunch gemacht und irgendwann bin ich dann zur Post gefahren um endlich mal das Paket mit den Geschenken für meinen Bruder und meinen Vater abzuschicken. Und was ist? Nein nicht nur dass es noch in Strömen regnet und ich keine Parkplatz mehr vor der Tür bekomme und wieder durch die riesen Pfützen durch den Regen laufen muss, nein dann ist immernoch das Kartengerät in der Post kaputt und ich musste wieder gehen und erst zur Post fahren :D An der Bank war natürlich auch kein Platz mehr vorne frei, also dasselbe Spiel!! Ich habe dann direkt noch was nachgefragt was meine Mama wissen wollte und dann gings zurück zur Post, natürlich die ganze Zeit wieder schön durch den Regen!! :D Aber naja ich habe dann eine sehr schöne Geschenkbox gefunden, alles eingepackt und abgeschickt wuhuu=) Anschließend gings zurück nach Hause und ich habe noch etwas geskypt und so:))) Dann musste ich auch schon die Kids wieder holen. Zuhause haben die Kinder dann einen Snack gegessen und dann wollten sie sich ausruhen also habe ich gesagt dass sie eine Show ( die gehen hier 20 Minuten ) gucken dürfen. Anschließend sind wir zur Bücherei gefahren und haben dort fast eine Stunde verbracht. Aidan hat gespielt, Aoife Bücher gesucht und ich habe bei den DvDs geguckt, habe mir 3 ausgeliehen weil hier kostet es nichts DVD auszuleihen :D Ich habe mir "Beim Leben meiner Schwester" ausgeliehen und aus der Kinderabteilung noch Camp Rock und Hannah Montana, der Film :D YEAAAAAAAAAH ! Muss ja keiner wissen dass die für mich sind und nicht für die KIDS :D Aoife hat natürlich direkt wieder 4 Bücher genommen und Aidan ein Buch über den 2.Weltkrieg, haha :D Guckt er sich eh nicht an. Naja Zuhause gab es dann Dinner und anschließend habe ich die Kids dann wieder gebadet :) Dann haben wir noch gespielt bis Kati dann um 19 Uhr nach Hause kam. Also heute ist eigentlich nichts spannendes passiert. 

Ich gucke jetzt noch einen von den Filmen und dann gehe ich auch schlafen! :))

 

Achja Aoife war heute besonders nett, sie hat sich dafür bedankt dass ich immer so nett und hilfsbereit bin. Und vorhin hat sie noch gesagt dass sie meine Uhr liebt! :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    steffi-in-america (Donnerstag, 08 September 2011 00:37)

    In Deutschland kannst du auch umsonst Filme ausleihen in der Bücherei :D

  • #2

    Larissa (Donnerstag, 08 September 2011 02:25)

    Was weiß ich denn :D Ich gehe in Deutschland nicht in die Bücherei und zu meiner Zeit musste man noch dafür 2 Euro oder so bezahlen. Weiß ich noch deshalb habe ich mir nie welche ausgeliehen :D:D

  • #3

    Stenli (Samstag, 14 Juli 2012 07:13)

    THX for info