Boston! :)))))

Heute sind Katja und ich SEHR FRÜH aufgestanden und wir waren echt müde!! Aber naja wir haben uns brav fertig gemacht und haben dann Maria und Julia eingesammelt und sind zu Jan gefahren. Von da aus ging es dann nach Cambridge. Aber wir hatten natürlich verspätung, weil ein paar Zwischenfälle dabei waren :D:D Wir sind erst um halb 9 oder so bei Jan los gefahren !! :D Aber naja die Autofahrt ging schnell um und dann waren wir auch schon in Cambridge und was kommt uns als erstes entgegen? Bestimmt 30 Männer, knapp über 20, braun gebrannt, oberkörper frei die Joggen!! OH WOW, sage ich dazu nur. Unser Tag war schon gerettet:D Die guten Harvard Studenten sehen nicht nur sportlich, haben Geld und sind schlau nein sie sind auch noch wunderschön :D Naja dann haben wir uns den Campus angeguckt und es ist echt wunderschön da:))) Und naja wie gesagt die Stundten die man da gesehen hat waren auch schön auch die meisten weiblichen. Anschließend haben wir uns natürlich noch Harvard Sachen gekauft. Ich habe mir einen Pulli und eine Karte gekauft und die anderen sich T-Shirts oder Jogginghosen und sowas. Gab echt alles :D:D Naja dann gings weiter nach Boston, ist gar nicht so leicht in der City zu fahren, gut dass Jan gefahren ist !! Aber ich mag Boston:) Zuerst haben wir unsere "Duck Tour " ( erkläre ich euch später :D ) gebucht, aber die war erst wieder für 18Uhr verfügbar also hatten wir ja noch Zeit. Also sind wir planlos durch Boston gelaufen und wir haben ein paar coole Sachen gefunden aber sind auch totale Umwege gelaufen:D Naja dann waren wir in Urban Outfits und OH MY GOSH die haben die aller coolsten Sachen. Ich liebe diesen Laden & DANN hatten die auch noch so coole Schuhe ein allerletztes mal auf 39!!! DOllar reduziert...musste ich natürlich mitnehmen, weil es war auch noch meine größe, kann ja kein Zufall sein! :D Irgendwann sind wir dann zu unserer Duck Tour gegangen und die war ja so cool. Es war ein Boot.Auto :D Also wir sind erst durch die Stadt gefahren und haben halt ALLES gesehen:) und dann sind wir ins Wasser gefahren udn wir waren ein Boot:D Die Tour war so mega cool. Und Boston ist echt wunder wunderschön ich möchte unbedingt nochmal dahin, gut dass ich nur knapp 2 Stunden dahin brauche:)) Ich war dann um halb 1 oder so auch endlich mal Zuhause und bin Tod ins Bett gefallen !! Zum Glück habe ich morgen frei:))))

Bilder Folgen die Tage, wenn ich alle zusammen habe :)) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David (Freitag, 01 Juni 2012 12:45)

    will come back quickly