Wicked :)

Also heute bin ich aufgewacht, habe gefrühstückt und geduscht und und und:) Dann habe ich mit meiner Familie geskypt uuund dabei habe ich gewartet, mein Tag war perfekt geplant ich wollte um kurz vor 1 hier losfahren, zur Post fahren das Paket abschicken und dann halt nach Avon die Girls abholen um zu Six Flags zu fahren ABER DANN :D Um kurz nach  12 schreibt Katja, dass ihre Hostmum 2 Tickets für Wicked übrig hat und ob wir nicht mit wollen, da sagt man natürlich nicht nein. :) Nur ich musste in einer halben Stunde da sein, gut das ich nur eine halbe Stunde brauche um dahin zu fahren :D:D Also CHAOOOS. Ich habe einfach den Laptop ausgemacht, alles in eine riesen Tasche geschmissen ( weil ich ja bei Katja schlafen wollte ) und auf gings. Hat zum Glück alles geklappt und ja dann sind wir in Wicked gegangen. Es war echt sehr sehr schön und auch das Theater wo es drinnen gespielt hat war einfach der Hammer. Aber ich muss ehrlich sagen, Tarzan und König der Löwen fand ich schöner :P Anschließend sind wir wieder zu Katja und dann haben wir uns mit Maria & Julia getroffen und haben noch den Abend zusammen verbracht und ganz viel gequatscht :P Dann sind Katja und ich nach Hause und EIGENTLICH wollten wir früh schlafen, da wir am nächsten Morgen ja schon ganz früh los wollten um nach Boston zu fahren, aber hat natürlich nicht geklappt :D 

 

Aber es war ein sehr schöner Tag und vorallem auch sehr lustig! :D 

& ich habe Katjas Gastmutter gefragt, wieviel Geld sie für die Karte bekommt und sie wollte einfach kein Geld von mir und meinte, ich kann mal für sie deutsch kochen! :D Haha ich liebe Katjas Familie, die sind echt total cool & lieb. 

 

Für morgen haben wir jetzt geplant...um halb 8 bei Jan zu sein und dann nach Boston zu fahren und vorher in Cambridge zu halten und uns Harvard noch anzugucken! :)) Ich freue mich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0