First day of school :))))))))))))))))))))

Heute bin ich aufgewacht und war glücklich, weil ich wusste das die Schule heute wieder beginnt, juhuuu!! Also habe ich mich angezogen und dann kam Kati schon zu mir und meinte dass wir zu McDonald fahren und dort Frühstücken ( wo auch sonst :D ) und dann noch schnell Aoife ein paar Sachen für die Schule besorgen. Mir war von Anfang an klar, dass es nicht klappen wird von der Zeit her aber naja war ihre Entscheidung. Also ging es los und natürlich waren wir hinterher zu spät in der Schule.. :D Halb so wild, Kati und ich sind mit reingegangen und haben einen Sticker mit "Vitsitor" drauf bekommen. Dann haben wir Aidan weggebracht und dann Aoife. Und hey die Schulen sehen soo verdammt cool von innen aus, ich würde echt gerne in Amerika als Kind zur Schule gehen, auf die High School etc. Alles wie im Fernsehen. Aber naja meine Zeit ist abgelaufen :D Außerdem ist der 1.Schultag hier nicht sowas besonderes wie in Deutschland...es war ja Aidans erster Schultag aber naja :D Bei den ganzen 1.Klässlern waren ganze 3 ELTERN!! da und 2 davon hatten eine Kamera mit :D Anschließend bin ich nach Hause und Kati arbeiten, aber ich bin direkt wieder zur Schule weil ich Aidan noch einen richtigen Snack vorbei bringen musste. Kati hatte ausversehen einen mit Peanutbutter eingepackt, was er aber nicht haben darf da ein Kind in seiner Klasse erlergisch dagegen ist. Joaaa dann hatte ich frei, also habe ich mit meiner Familie geskypt und dann bin ich mit Kyle rausgegangen. Anschließend bin ich zur Post gefahren, Postkarten und Geburtstagskarten abschicken und ich habe mich mit der Postfrau unterhalten und sie meinte dann "oh du arme, kaum bist du in Amerika und das erste was du erlebst ist ein Hurricane" haha :D naja dann habe ich noch getankt. Dann war ich hier in ein paar Geschäften und dann gings auf zur Mall ( ich finde jetzt alles ohne Navi..Yiha :) ) Dort habe ich dann ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder gekauft bzw. erstmal Stimden gesucht, aber naja :D Ist ja alles gut gegangen und ich habe mir 2 schöne Hosen zum joggen gekauft :))) Dann gings zurück nach Hause und die Putzfrau war noch da also bin ich hoch gegangen und habe mit meiner Mama geskypt und mit Petra Stitz, die waren bei uns zu besuch :P Daaaaaaaaaaaanach habe ich dann mal wieder die Kids abgeholt ( 15.30 Uhr!! :D ) und ja alle haben mich direkt angesprochen ob ich das neue Aupair bin und und und :D  Jaa dann bin ich mit den beiden Kids nach Hause und die waren total müde und kaputt...kann ich verstehen von 9.00-15.30Uhr Schule, fand ich mit 19 Jahren sogar noch anstrengend :D Naja iich habe ihnen dann einen Snack gemacht und sie in Ruhe gelassen ( haben sich beide in ihrem Zimmer ausgeruht ) ich habe ihre Sachen fürs Wochenende zusammengepackt und um 4.30Uhr haben wir uns auf den Weg zu ihrem Dad gemacht. Um Punkt 17 Uhr waren wir da...nur er leider nicht :D Er hat dann angerufen dass ich mit den Kids zu Friendlys fahren soll und da warten soll..um 17.45Uhr war er dann auch mal da..heey! Dann bin ich gefahren und habe Julia abgeholt und dann sind wir zu mir gefahren und haben erstmal Eis gegessen :D Irgendwann haben wir uns auf den Weg zu Starbucks gemacht und dann gings weiter zur Mall, wo wir uns erstmal eine French Manicure gegönnt haben :) Es war echt total entspannend und schön & es sieht auch sehr schön und gepflegt jetzt aus. Hält angeblich 2 Wochen !! :D Die Frau meinte, dass man es mit meinen Fingernägeln sehr gut machen kann. Ich denke mal weil sie relativ lang waren aber hey habe ja auch keine Nagelschere mehr um sie kurz zu schneiden :D Dann sind wir noch durch die Mall geschlendert und sind dann lecker beim Italiener essen gegangen. Zum Schluss wollten wir eigentlich noch zu Dunkin Donuts, ABER wir haben direkt bei uns TCBY entdeckt. Frozen Yoghurt juhuuu und ich dachte dass es das bei uns nicht gibt. Ich bin jetzt soooo glücklich. Naja natürlich haben wir dann da noch lecker gegessen und dann gings nach Hause. Jetzt habe ich gerade noch mit Jany geskypt und nun ruft mein Bett! :))

Achja oben seht ihr das Foto aus dem Hooters :D  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0