POWER BACK! :)

Leute soll ich euch mal was sagen?? Ich bin heute aufgewacht um halb 7, weil ich mit dem Hund raus sollte und ich stehe auf...gehe aus meinem Zimmer und was sehe ich??? LIIIIIIIIIIIIICHT! :D Bei meiner Gastmutter im Zimmer war einfach Licht an. Ich konnte es nicht glauben und dachte ich träume! Dann bin ich runter gegangen und ich habe mehr Licht gesehen und dann lief die Waschmaschine und dann saß meine Gastmutter mit ihrem Laptop da und hat gearbeitet!! Es war so ein glücksgefühl ihr könnt es mir einfach nicht glauben! :D Sie hat mir dann halt gesagt dass sie um halb 6 hierhin gekommen ist um zu gucken ob wir STrom haben und joa. Achja dann bin ich hoch und habe erstmal mit meiner Familie geskypt und das Internet ausgenutzt :D Anschließend habe ich angefangen alles aus dem Kühlschrank und aus dem Gefrierschrank wegzuschmeißen! Und dann habe ich es geuputz und es war einfach so ein schönes Gefühl wieder alles benutzen zu können ! :D Währenddessen hat dann noch die Schule angerufen, dass sie morgen stattfinden wird. JUHUUU! und meine Erkältung ist auch wieder weg. Heute war echt mein Tag :)) Dann habe ich noch mit Omi telefoniert und wir haben eine EInkaufsliste zusammengestellt, weil sie bevor sie mir die Kinder bringt eben die nötigsten Sachen für uns kaufen wollte=) 
Dann habe ich noch die ganze Wäsche gemacht, war ganz schön viel und um halb 1 oder so kamen dann die Kinder wieder. Omi und ich haben die Einkäufe weggeräumt und dann ist sie zur arbeit gefahren. Die Kids haben erstmal TV geguckt ( den haben sie am meisten vermisst :D ), aber den Spaß habe ich ihnen nicht lange gegönnt. Ich habe sie erstmal in die Badewanne gesteckt. Nach dem Baden habe ich Aidan erstmal den Nagellack von seinen Fingernägeln gemacht, den Aoife ihm aus langeweile drauf gemacht hat ;D Und Aoife habe ich die Nägel auch neu lackiert und dann habe ich sie etwas TV gucken lassen. Außerdem haben wir unser Puzzel fertig gemacht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt:) Um 17 Uhr hat Omi uns abgeholt und wir haben mein Auto wieder abgeholt JUHUUUUUUU!!! Noch ein schöner Fortschritt an diesem Tag. Ich habe jetzt alles wieder, Strom, Gesundhet und das Auto:)))))) Als wir Zuhause waren habe ich Dinner gemacht und dann war Kati auch schon da. Wir haben kurz gesprochen und ich habe mit ihr das Wochenende besprochen und dann bin ich zum Aupairmeeting gefahren, dass heute stattgefunden hat:) Es war echt cool. Wir hatten Spaß und die anderen Aupairs sind auch nett. Ich bin mit Denise, die ich schon kannte und noch einer Schwedin, Malin glaube ich, noch länger geblieben. Wir haben uns noch Unterhalten und hatten echt Spaß :) Danach bin ich auch nach Hause und jetzt skype ich noch mit Fabian und dann schlafe ich. UND MORGEN BEGINNT DIE SCHULE :))
ICH BIN SO MEGA GLÜCKLICH :)))) POWER BACK-CAR BACK-SCHOOL STARTS :)))))  Und ich habe wieder etwas gelernt, nämlich STROM zu schätzen...ohja ohja !! :D

& fürs Wochenende haben wir auch schon coole Sachen geplant, Morgen gehts wahrscheinlich in die Mall, Samstag in SixFlags und Sonntag nach Boston:))

Achja und Janifa kommt mich wahrscheinlich nächste Woche für 4 Tage besuchen, es wäre so mega cool wenn das klappt, also drückt die Daumen!!!

GUTE NACHT UND BIS MORGEN :)):** 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0