Es nimmt kein Ende..

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Also ich habe gestern erstmal noch viel gelesen, weil ich nicht einschlafen konnte ( wegen den Mückenstichen )! Und um 1 Uhr Nachts bin ich wach geworden..VON DEN MÜCKENSTICHEN!! Die sind noch schlimmer als beim letzten mal & ich kenne ja Mückenstiche von Germany ABER hier jucken die einfach viel mehr und hier habe ich einfach immer tausende auf einmal.!!! Nach 1!!! Stunde oder so bin ich irgendwann mal wieder eingeschlafen und um kurz vor 7 Uhr wollten die Kinder dann Frühstück!! Ich war so müde und genervt und mir war so kalt und meine Nase war zu und meine Mückenstiche haben gejuckt, & eigentlich wäre ich heute aufgestanden und die Kinder hätten endlich wieder Schule gehabt. Also war meine Laune schon direkt ganz ganz unten im Keller. Dann gabs Frühstück, war gut:) Anschließend habe ich wieder gelesen, weil die Kinder alleine gespielt haben. & ich hatte einfach so schlechte Laune!! Langsam nervt es mich echt alles hier mit dem Stromausfall!! Naja muss ich ja durch. Dann wollten die Kinder " Hide & Seek " spielen und ich habe gesagt, wir spielen es später WEIL der Rasen Nass war, ich nur Sandalen mit habe und es draußen noch frisch war UND ich eh schon erkältet bin! Und was sagt Omi "Larissa du musst jetzt mit denen rausgehen und spielen" war ich noch mehr genervt. Nach 3 oder 4 Runden ( bin beim gehen schon immer ausgerutscht! ) habe ich dann aufgehört und wir haben ein Boardgame gespielt. Dann hat zum Glück endlich mal Kati angerufen und uns gesagt wie der Tag aussieht. Naja gibt nicht viel um 13 Uhr sollen wir bei uns am Haus sein und mit Kyle rausgehen und um 5.15 Uhr und 5.30 Uhr beginnt dann Soccer von den Kids, wenigstens etwas. Aber da meine Gastmutter immernoch keinen Leihwagen geholt hat muss Omi dann auch mit uns dahin! Und eigentlich kommt Kati ja Mittwochs um 3 Uhr nach Hause aber heute wohl nicht!! :D Dann habe ich Omi gefragt ob ich nach dem Soccer bei uns bleiben kann, weil Julia mich abholen will und wir was machen wollen und ich ehrlich gesagt auch lieber diese Nacht bei uns schlafen will auch wenn wir kein Strom haben! :D Sie meinte natürlich. JUHU! Wenigstens ein Vortschritt wehe es klappt nicht. Dann war Omi einkaufen und in der Zeit habe ich mein Buch zu Ende gelsen!! Ja ihr habt richtig gelesen :D:D Um 12.30 Uhr war sie dann zurück und wir haben Lunch gemacht und gegessen und danach sind wir dann wieder zu uns gefahren um mit Kyle rauszugehen, während Omi auf der Veranda saß und wir haben die Mail reingeholt. Für mich war iwas von der bank dabei dass das Geld von meiner mama überwiesen wurde. Und dann habe ich endlich mal wieder meine Zähne geputzt es tat soo gut:))) After that habe ich mich frisch gemacht und dann habe ich mit den Kindern ihre Soccer Sachen zusammengesucht. Und hey von Aidan haben wir nur einen Schuh gefunden, also haben wir ca. Eine halbe Stunde den anderen gesucht, bis ich ihn gefunden habe. Dann gings zurück zu Omi und ich habe mit Aidan ein Spiel gespielt und Omi hat Spaghetti gekocht, weil die Kinder vorm Soccer Dinner essen sollten.16 Uhr :DD!! Weil um 16.30Uhr mussten wir los zum Soccer. Da war dann auch wieder voll das Chaoooos. Omi hat mich und Aidan rausgelassen ( ich dachte sie wartet auf mich, aber sie ist direkt weiter gefahren um Aoife wegzubringen :D ) und habe mit ihm sein Team gesucht. Da waren einfach so viele Menschen. Naja dann als Aidan sein Training hatte stand ich in der Sonne und musste ne Stunde warten, meine Nase ist gelaufen und ich hatte natürlich keine Taschentücher :D Aber ich habe alle Familien beobachtet war auch mal spannend, ist nämlich Fußball für Kindergartenkinder und Schulkinder der 1.Klasse richtig süß. Und die Trainer sind Väter und Jungs vom College oder der High School :D Juhuu :D
Und da waren so süße Kinder und so coole Familien ! :) Naja nach der Stunde hat Kati uns dann abgeholt und dann haben wir uns mit Omi und Aoife getroffen und dann hat Kati bei McDonald was geholt, wo auch sonst :D Aber ich wollte nichts!! Da standen wir dann voll lange in der Schlange und dann gings endlich nach Hause, dort habe ich dann mit Omi und Kati für morgen alles abgesprochen. Strom haben wir ja immernoch nicht -.- und naja die werden alle wieder bei Omi schlafen und ich alleine hier. Muss dann halt mit dem Hund raus aber naja. Dann kam Julia und hat mich abgeholt und wir waren erst bei Target und dann haben wir bei Hooters gegessen!! So cool da, wieder typisch Amerikanisch und da waren endlich mal viele Jugendliche :D Wir haben uns direkt mal mit der Kellnerin, Kelly angefreundet ;D ( ein Foto mit ihr gibt es auch , seht ihr wenn ich es von Julia bekomme ) und danach sind wir noch bei Friendlys eis essen gegangen :D Und unser alter Kellner war wieder da und hat sich voll gefreut uns zu sehen und sich erstmal zu uns gesetzt, er liebt uns einfach :D:D Naja war ein sehr schöner Abend und wir hatten viel Spaß :))



Gerade musste ich dann noch mit Kyle raus und es war echt unheimlich, weil alles dunkel war und draußen nur der Hund, die Taschenlampe und ich waren :D:D Naja habe dann noch ne Stunde mit Jany übers Handy telefoniert und jetzt versuche ich zu schlafen. Achja morgen ist wieder keine Schule -.- !!!! I HATE IRENE!!!!!!!!!



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0