Ein Leben ohne Strom & Auto :D

Erstmal konnte ich nicht wirklich einschlafen, weil ich wieder eine Mücke in meinem Zimmer hatte die die ganze Zeit um mich herumgeflogen ist. Irgendwann bin ich dann runter gegangen und habe mich von oben bis unten mit Mückenspray eingesprüht, weil ich abslout keine Lust auf Mückenstiche habe. Nur hey leider hat es NICHTS gebracht meine ganzen Beine und Füße sind wieder zerstochen! -.- Um 7 Uhr bin ich aufgestanden und runter gegangen zum Frühstücken und leider hatten wir immernoch keinen Strom und zum Frühstücken hatten wir auch nicht mehr viel :D
Und während dem Frühstück habe ich dann erfahren dass meine Gastfamilie auch noch FISCHE hat -.- WIr waren ja gestern bei Omi und die hatte in einem Raum ein Aquarium und das Wasser davon war so laaaaaaauft da dachte ich mir nur, gut dass wir keins haben. Was ich mir bei Steffi schon gedacht habe, die habens auch im TV Zimmer und es nervt ja nur.Und hey sie haben darüber diskutiert wo sie es wieder hinstellen. Es war nämlich ein Jahr jetzt bei Omi ( Doreen hatte Glück und ich hätte nichts dagegen wenn es noch ein weiteres Jahr bei Omi bleibt :D ) und Aidan will es unbedingt in seinem Zimmer haben...AHHHHHHHH!! Zum Glück ist Aoife auch dagegen. Mal sehen wo es wieder hinkommt. :(

Dann habe ich wieder alles von Handgespült und habe die Kids ready gemacht. Anschließend haben wir ca. 2 Stunden das Puzzel zu Ende gemacht uund dann sind wir schnell noch mit Kyle raus, weil dann auch schon 11 Uhr war und Omi da war um uns abzuholen. Vorher habe ich natürlich noch alle Sachen eingepackt die wir mitnehmen mussten. Duschsachen, alle Sachen die geladen werden müssen und Sachen für die Kinder, weil sie heute bei Omi schlafen :))) Dann gings zu Omi & hey manche Ampeln in Glastonbury klappen wieder, vllt. haben wir ja heute abend oder so auch mal wieder Strom!!
Bei Omi habe ich dann erstmal geduscht ( es tat sooo gut !! ) und die Kinder gebadet,dann gabs Lunch :) Nach dem Lunch sind wir hier in die Bücherrei gefahren um die Bücher zurück zu geben ( ich habe meins natürlich nicht zuende gelesen :D ) und da haben wir dann einige Zeit verbracht. Außerdem gab es da ein Booksale...ich habe mir 4 Bücher für ganze 40 Coins gekauft...also weniger also ca. 27 cent. 2 von Gossip Girl, eins von Roxy über Surfergirls und noch so eins. Mal sehen ob ich sie lesen werde :D:D Anschließend sind wir in die Mall gefahren um den Kids neue Sneakers zu kaufen, yeah :P Danach gings zurück zu Omi und wir haben mit den Kids noch Boardgames gespielt und dann saßen wir draußen und ich habe gelesen..Ohja und es macht sogar Spaß, ich habe angefangen mit dem Buch aus der Roxy Girl Serie :) Dann mussten wir wieder Hide & Seek spielen :D Um 17.15 Uhr kam dann ihr Dad um sie abzuholen. Omi und ich sind dann zurück zu uns gefahren mit der Hoffnung dass wir wieder Power haben, aber fail :( Naja während Omi sich im Auto ausgeruht hat bin ich mit Kyle rausgegangen und habe dabei mit Janifa telefoniert und dann habe ich Kyle noch gefüttert. Achja die Mail habe ich auch reingeholt & Lara, deine Postkarte ist leider immernoch nicht da :((
Dann sind Omi und ich wieder zurück zu ihrem Haus gefahren uuund sie hat Pizza bestellt..juhuu=))) Als Opi dann da war haben wir draußen gegessen und die Pizza war wirklich gut! Aber draußen waren wieder soviele Mücken:(( UUUUUUUUUND ihr glaubt nicht wieviele Mückenstiche ich mal wieder habe...wirklich die ganzen Füße und beide Beine voll und auch die Hände und es juckt so unglaublich, diesesmal sind es so richtig dicke Flatschen...ich könnte echt heulen. UND ich schlafe glaube ich heute auch bei Omi :D Ich habe irgendwas falsch verstanden..ich dachte wir haben hier Dinner und das Kati direkt von der arbeit hierhin kommt und auch hier Dinner hat und ich dann mit Kati nach Hause fahre und die Kinder hier schlafen. Aber wir haben jetzt 20.30 Uhr und ich glaube nicht dass Kati noch kommt :D:D Und hey ich habe nichts mit für mich..keine Schlafsachen, keine Zahnbürste, keine frischen Sachen für morgen..einfach NICHTS!! Im Moment läuft echt alles gut hier in Amerika :D:D Aber am meisten nerven mich meine Mückenstiche und danach kommt der Stromausfall..ich bin froh wenn das ein ENDE haaaaaaaaaaaaat.

Achja bis zum essen habe ich noch gelesen und jetzt werde ich weiterlesen...und dann wahrscheinlich hier irgendwo bei Omi schlafen :D Hoffentlich nicht in dem Raum mit dem Aquarium dann dreht in meinem Kopf glaube ich alles durch!!!!!!!!

 

Okay, ich werde hier schlafen und Kati auch...sie fährt dann um 5.30Uhr und hey ich schlafe im Flur auf der Couch, wird bestimmt cool!!! :D Also ich hätte lieber Zuhause im Bettchen geschlafen, Nachts braucht man doch sowieso keinen Strom? Und wir hatten jetzt 3 Tage so ein Frühstück also hätten wir es auch noch einen 4 Tag geschafft..aber naja diese eine Nacht werde ich auch noch überstehen, habe ja immerhin schon genug durch gemacht in den letzten 2 Wochen und was mich nicht umbringt macht mich nur noch stärker!! :D:D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0