Das Chaos nach dem Sturm !

Heute hat mein Wecker um 6.30Uhr geklingelt, aber ich habe ihn dann auf 7 Uhr gestellt und weiter geschlafen. Ich bin nämlich nicht duschen gegangen, weil wir ja nur noch total kaltes Wasser haben und das tue ich mir NICHT an!!! Dann habe ich mit Kati Frühstück gemacht, wieder improvisieren da wir immernoch kein Strom haben. Ich hatte übrigens wieder coole Träume :D Erstmal habe ich geträumt dass ich aufwache und wir wieder Strom haben und der Traum hat mir gefallen leider war es wirklich nur ein Traum. Und ich habe geträumt dass die Postkarte von Lara ankommt & dass Jany mir auch eine geschrieben hat :D:D
Naja mittlerweile ist unser Kühlschrank auch warm und daraus können wir eigentlich alles wegschmeißen und die Sachen im Gefrierschrank fangen auch an zu schmelzen. Außerdem mussten ich diesesmal ja alles alleine von Handspülen und jedesmal neues Wasser zum Spülen am Herd warm machen :D Mir war vorher echt nicht bewusste, was es heißt ohne Strom zu leben! :D:D
Anschließend habe ich die Kids und mich fertig gemacht und wir sind mit Kyle ca. 45 Minuten spazieren gegangen. ES TAT SO GUT WIEDER RAUS ZU GEHEN! :)))))))) Die Sonne hat geschiehnen und es war echt warm. Als wir zurück waren kam Omi auch schon, es war dann 10 Uhr! Sie hat uns abgeholt und wir sind erst zur Mall gefahren und dann gabs mal wieder Lunch bei McDonald, weil wir ja nie da essen gehen, arme Kinder. :D:D Und überall saßen Menschen mit ihren Handys und Laptops um diese aufzuladen :D:D
Als wir dann so um halb 1 bei Omi ( sie hat noch Strom :D ) angekommen sind haben wir erstmal den Strom genutzt und ich habe Katis & mein Handy geladen, meinen Laptop & diese Leapstor von den Kids :)
Auf den ganzen Autofahrten waren alle am arbeiten und haben die umgefallenen Bäume und alles beseitigt und die kaputten abgesägt. Manche Straßen waren auch gesperrt. Schon nervig was Irene angestellt hat, ich meine ich bin froh dass dem Haus nichts passiert ist und so, aber der Strom könnte ruhig mal wieder kommen!! Aber es gibt auch eine coole Nachricht...Omi hat das Spiel "Superhirn" ich weiß nicht ob es bei uns auch so hieß..ist auf jeden Fall aus Deutschland und ich liebe es..also habe es in Deutschland schon geliebt :D Dann haben wir uns auf die Veranda gesetzt und Ice gegessen und danach das Spiel “SORRY” gespielt, ist so ähnlich wie “Mensch ärger dich nicht! “. ( Ich habe natürlich gewonnen ;D ) Tat gut in der Sonne zu sitzen :P Anschließend haben wir noch “Hide and Seek” gespielt uuund da habe ich auch gewonnen. Achja ich habe mich auch ganz lange mit Omi unterhalten, was besser an Deutschland ist und was schlecht an Amerika ist und so..und eindeutig ist Amerika schlechter in Sachen Versicherung und so einem Kram. Haha war lustig sich darüber zu Unterhalten also lustig nicht aber gut. :D Naja um kurz nach 4 haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht und Omi hat uns im Supermarkt noch Hähnchen geholt welches schon fertig war und wir Zuhause direkt essen konnten. Aber wir sind natürlich erstmal mit Kyle rausgegangen, wegen ihr mussten wir ja hauptsächlich zurück. Danach gabs das Hühnchen und Omi hat die Reste dann mitgenommen, weil wir ja jetzt keinen Kühlschrank und nichs haben :D Dann ist sie nach Hause gefahren, aber ich war froh dass wir solange bei ihr waren, da ging die Zeit echt schnell um und sonst hätte ich von 8.00Uhr Morgens bis 20Uhr wieder Zuhause mit den Kindern gesessen und OHNE STROM das hätte ich wirklich nicht ausgehalten. Ich habe die Kinder dann was Leapstor spielen lassen und in der Zeit habe ich wieder alle Spielräume aufgeräumt, gespült und die Gartenmöbel und alles wieder rausgetragen. Danach haben die Kinder und ich dann ein Puzzel angefangen und es ist echt schwierigwir sind noch lange nicht fertig. Um kurz nach 20 Uhr kam dann zum Glück Kati und ich bin so froh dass der Tag um ist. Mein Laptop ist wieder geladen und mein Handy also habe ich wieder Kontakt zur Außenwelt und ja ich warte auf den Tag wo unser Strom zurück kommt und eine Dusche könnte ich auch mal wieder gebrauchen..ich hoffe die kriege ich morgen bei Omi, sonst dusche ich morgen abend bei Julia, wenn es klappt dass ich zu ihr fahre..! Mein Aupair treffen, was morgen endlich mal gewesen wäre fällt nämlich aus wegen IRENE -.- bzw dem Stromausfall den sie verursacht hat. Na toll, wird verschoben, auf wann wissen wir noch nicht und außerdem nächste schlechte Nachricht..Schule findet vllt. Donnerstag doch noch nich statt...liegt auch daran wann der Strom zurück ist.!! Ahh ich wusste echt nicht wie abhängig man vom Strom ist aber es ist echt unglaublich wieviel vom Strom abhängt...das Leben ist ganz anders ohne warmes Wasser,Strom, Kühlschrank,Mikrowelle,Internet, Handy, Telefon, Ampeln, Tankstellen und und und :D:D Also ich kannte Stromausfälle bisher nicht..jedenfalls waren sie bei uns nicht länger als ein paar Minuten ich habe noch NIE 2 Tage ohne Strom gelebt..außer jetzt und naja noch gibt es ja auch kein Ende. AHHHHHHHH! :D:D

Vielleicht wird mein Traum ja wahr und wir haben morgen früh wieder Strom..haha NICHT! -.-

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0