Irene im Anflug !

Um 3:30Uhr bin ich zum ersten mal wach geworden, weil es draußen total laut geknallt hat und dann total hell geleuchtet hat. Also habe ich mein Rollo hoch gemacht und was sehe ich um uns herum überall Feuerwehrautos und Feuerwehrmänner, aber leider weiß ich nicht was passiert ist. Ich habe sie etwas beobachtet und mit meiner Mami geskypt, weil der Strom noch geklappt hat. Nach kurzer Zeit habe ich mich aber wieder hingelegt und weiter geschlafen. Leider nur bis 7 Uhr :D Ich habe so komische Sachen geträumt, dass ich mit ein iphone gekauft hätte aber eigentlich gar nicht genug Geld dafür auf dem Konto hatte, aber ich mir dachte dass wenn Stromausfall ist ja eh nichts bei mir abgebucht werden kann und so :D Außerdem habe ich geträumt dass der Film den ich die Nacht noch geguckt habe auf einmal in meiner Stadt hier gespielt hat und ich habe auf einmal die Hauptrolle gespielt :D Aber waren alles zu Träume, die Realität war dann taaadaaaaaaa STROMAUSFALL. Draußen hat es immernoch geregnet Pool war um 7 Uhr schon fast überfüllt. Bei den Nachbarn gegenüber lag schon ein Baum flach als ich aufgewacht bin, aber zum Glück nur quer in der Einfahrt. So war es seehr stürmisch zwischendurch kamen echt heftige Böhen. Ich habe erst Geburtstagskarten und Postkarten geschrieben, dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt und ich habe gelesen und irgendwann wusste ich einfach nicht mehr was ich machen sollte, da auch mein Akku vom Handy & Laptop leer war. JUHUU !! Der Tag war so schrecklich. Um 16 Uhr oder so meinte Kati dann dass der Sturm vorbei ist und es war gar nicht soo schimm wie ich dachte :D Aber es war schon stark! Um 17 Uhr wollten wir dann mal mit Kyle raus, weil die Nachbarn auch mit dem Hund draußen waren aber die Kinder waren wieder top drauf und alles ist schief gegangen, diesesmal war Aoife das Problem!! AHHH Kati und ich waren schon mit den Nerven am Ende!!! Dann ist Aidan auch noch hingefallen, weil er Kyle unbedingt halten wollte aber Kyle ja immer aufeinmal anfängt zu rennen und er war nicht stark genug und somit wars dass dann mit dem Gassi gehen UUUUUUUND wir wollten eigentlich irgendwo was essen gehen, weil wir ja keinen Strom hatten und gegen 19 Uhr im Haus dann dunkel wurde aber da Aoife so ein Theater gemacht hat ist es dann auch ausgefallen. Kati hat versucht was zu kochen während ich die Taschenlampe gehalten habe, aber es hat schrecklich geschmeckt!! :D Anschließend habe ich mit Kati gespült, also sie hat gespült und ich abgetrocknet. Und es ist so erstaunlich, dass was die hier an Geschirr haben für eine Mahlzeit, benutzen wir an einem ganzen Tag in Deutschland :D Aber naja um halb 9 bin ich dann schlafen gegangen, weil ich einfach nicht mehr wusste was ich machen soll. Und nervlich war ich auch am Ende, weil wir einfach das ganze Wochenende Zuhause saßen und ich außer Sonntag vllt 3 Stunden auch keinen Kontakt zur außenwelt hatte. Es war so schrecklich das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Achja es kam dann noch das BESTE dazu -.-

Schule fängt erst DONNERSTAG AAAAAAAAAAAAAAN!! Weil einfach alle kein Strom haben und es ihnen dann sicherer ist es einen Tag zu verschieben. AHHH!! Ich hasse IRENE!!

Gute Nacht!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SEO TEST (Dienstag, 24 April 2012 21:45)

    Nice one info, thx

  • #2

    mojžíšová (Mittwoch, 30 Mai 2012 21:49)

    THX for info