Alle bereiten sich auf Irene vor..

Alsooo ich habe bis halb 9 Uhr geschlafen und bin dann erstmal duschen gegangen, wahrscheinlich war es erstmal das letzte mal für die nächsten Tage :D
Dann habe ich mit Petra Stitz geskypt und anschließend bin ich mit meiner Gastfamilie los gefahren um die letzten besorgungen für den Hurricane zu machen! Erst waren wir bei der Bank Geld holen, weil nach dem Hurricane kann man wohl erstmal nicht mehr mit Karte bezahlen :D Dann waren wir in einem Baumarkt und haben Sachen geholt, dann sind wir in Supermarkt und haben Essen für einen Monat gekauft :D Also von der Menge her. Ist natürlich nur Vorrat für morgen und die nächste Woche. Zum Glück hatten wir schon Brot und Wasser, weil sowas war natürlich alles schon weg und die Regale waren leer. Batterien waren natürlich auch ausverkauft und überall im Supermarkt waren die Fernseher an und haben Nachrichten ( Hurricane Informationen :D ) gezeigt. Es waren echt soviele Menschen unterwegs, unglaublich. Die Tankstellen waren auch überfüllt und halle haben noch Benzin in Kontainer gefüllt :D Es ist echt wie im Tv alles. Unglaublich :D Naja dann sind wir noch zur Mall gefahren, damit Aoife sich mit Büchern eindecken kann und Aidan hat ein neues Spiel bekommen für seinen Lipster oder wie das Dingen heißt. Dann hat Kati noch Sachen für den Pool geholt und und und. Also wir haben heute echt soviel gekauft, auch unnötige Sachen, mittlerweile glaube ich doch dass Kati zuviel Geld hat :D Naja während der fahrt hat Aidan sich noch beschwert, dass wir ja nie bei McDonald essen würden. Daraufhin meinte Kati noch, sie hat das Gefühl dass wir zu oft da essen woraufhin er wieder gesagt hat, für ihn fühlt es sich an als ob wir nie da essen :D Ich musste kurz lachen, aber noch mehr lachen als wir heute dann wieder Lunch bei McDonald hatten!!!!!!! Am Rückweg haben wir dann nochmal voll getankt und da konnte man auch schon nicht mehr mit Karte zahlen, gut dass Kati Bargeld hatte. & es hat natürlich die ganze Zeit wie verrückt geregnet. Um 15 Uhr waren wir endlich wieder Zuhause und hier bleiben wir ja jetzt auch erstmal bis Montag ! JUHU. Morgen früh soll Irene wohl bei uns ankommen und außerdem sollen hier Überflutungen kommen, also gehen wir nicht in Keller, da wir da ja dann auch nicht sicher sind. Aus dem Pool hat Kati noch mehr Wasser rausgelassen zur Sicherheit und jetzt sitzen wir Zuhause und warten ab.. dir Ruhe vor dem Sturm. Und ich genieße die letzten Stunden mit Strom:) Ich bin ja mal gespannt wie es wird und finde es auch total spannend dass ein Hurricane kommt :D Auch wenn ich es mir gerade noch nicht so vorstellen kann.Gerade habe ich noch ganz lange mit Tabea geskypt, fand ich sehr schööön & tat gut. :)  Jetzt skype ich vllt. noch mit Fabian und ich gucke einen Film und dann schlafe ich vllt. mal :P

Wann der nächste Blogeintrag kommen wird, kann ich euch noch nicht sagen. Abwarten und Tee trinken. Mal sehen was Irene so anstellen wird. :) Auf der Startseite mache ich es jetzt wie Janifa, da sind die aktuellsten News wie es uns geht und so..also da könnt ihr auch gucken:)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kysučan (Montag, 16 Juli 2012 23:26)

    Great info, thanks