Die Ruhe vor dem Sturm :D

Heute bin ich schon früher runter gegangen, weil ich ja dachte wir müssen Kati zur Arbeit fahren, damit wir ihr Auto haben. ABER Planänderung, erstmal habe ich normal Frühstück gemacht und wir haben gefrühstückt und dann kam ein Mann, weil irgendwas mit dem Wasser war ( fragt mich nicht was ). & die Kinder waren der Meinung wir bräuchten heute kein Auto also hat Kati es doch mit genommen. Ich war leicht genervt, weil ich wusste was es bedeutet. Einen weiteren Tag Zuhause fest sitzen und dass 10 STUNDEN!!! Eigentlich sogar mehr ich glaube es waren heute 13 Stunden die ich gearbeitet habe! 
Kati ist also zur arbeit gefahren und ich habe zuerst mit den Kids gespielt und dann haben sie sich selbst beschäftigt, also habe ich erstmal wieder mit meiner Familie in Deutschland geskypt. Um halb 11 Uhr ist der Mann, der sich ums Wasser gekümmert hat gegangen und meinte er wäre fertig. Er musste irgendwas austauschen und so ( wir hatten also die ganze Zeit nicht kein Wasser als er da war :D ) auf jeden Fall hat er es wieder hinbekommen:)Dann bin ich mit den Kindern in den Garten gegangen und wir haben die ganzen Poolsachen und andere Sachen aus dem Garten in die Garage oder ins Poolhaus gebracht. Die Gartenmöbel musste ich natürlich alleine tragen, aber die Kinder haben gut geholfen :) Den Tisch habe ich stehen lassen und später mit Kati reingetragen. Anschließend haben wir wieder Brettspiele gespielt und dann habe ich Lunch gemacht. Ich habe Apfelpfannekuchen gemacht und die waren echt lecker, ABER meine Kinder probieren ja nichts neues und essen nichts anderes außer ihre Suppe, Chicken oder Nudeln! :D Aidan hat es gesehen und ist direkt wieder gegangen und Aoife habe ich gezwungen ein Stück zu probieren, aber sie mochte es alleine wegen den Äpfeln angeblich nicht. Also war ich noch mehr genervt, aber naja hatte ich mehr für mich und ich habe noch etwas Teig übrig gelassen für Abends. UUND ich habe die Pfannekuchen dann mit Kyle geteilt, sie mochte die nämlich auch :D Dann wollten die Kinder ihre Suppe habe ich ihnen auch gemacht, nur leider haben sie die auch nicht gegessen. Dann habe ich die Küche aufgeräumt wieder Brettspiele gespielt und dann sind wir mit Kyle zum Spielplatz gegangen. Dort haben wir dann 1 1/2 Stunden verbracht und ich saß mit Kyle schön im Schatten. Es war wirklich viel zu heiß, kann mir nicht vorstellen dass übermorgen ein Hurricane hier sein soll :D Aber naja zurück Zuhause war es dann schon 16 Uhr und ich habe die Kinder eine Stunde Tv gucken lassen um mich etwas auszuruhen und zu skypen :D FDanach habe ich sie in die Badewanne gesteckt, wo sie dann auch schön eine Stunde gespielt haben und ich noch mehr Ruhe hatte:)) Dann habe ich Haare gewaschen etc. und ihnen dann Abendbrot gemacht, sie haben Chicken bekommen und ich hab mir wieder Pfannekuchen gemacht. ( Habe sogar 2 für Kati übrig gelassen :D :) Nur leider ist Kyle irgendwie an die Chickenpackung gekommen, ich frage mich immernoch wie und hat alle anderen aufgegessen :D Richtig nervig manchmal!! :D Aber naja,  als ich mit allem fertig war dachte ich dass Kati jeden Moment kommt weil sie zwischen 18.30 Uhr und 19.30Uhr da sein wollte. Also habe ich mit Aidan noch Schach gespielt ( Ich habe natürlich wieder gewonnen und er ist fast alle 5 Minuten ausgerastet :D ) und Aoife hat gelesen. Als Kati um kurz nach halb 8 immernoch nicht da war, habe ich die Kids wieder vor den TV gesetzt und dann hat Katis Schwester angerufen und ich habe eine halbe Stunde mit ihr telefoniert, sie ist echt nett=)) Wir haben auch über den Hurricane gesprochen und sie meinte, dass wenn wir Stromausfall haben wir zu Omi gehen können, die hat so einen Generator oder wie es heißt :D Gut zu wissen!! Um kurz nach 20Uhr kam dann Kati und sie ist direkt über die Pfannekuchen hergefallen und sie fand sie seeehr lecker :)) Wir haben dann noch was geredet und eine Liste gemacht, was wir morgen noch alles besorgen müssen:D Eigentlich wollte ich auch von Samstag auf Sonntag bei Julia schlafen, aber ihre Hostmum möchte es nicht so gerne wegen dem Hurricane, also frage ich Kati gar nicht erst. !! Wenn ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört ist es weil wir keinen Strom haben, dank Irene :D Meine Hostmum meinte, es könnte bis zu einer Woche Stromausfall sein, also ich hoffe es wird nicht eintreten aber wenn seid ihr vorgewarnt :))
Zusammengefasst war es eine sehr sehr anstrengende Woche in der viel passiert ist und ich viel Erfahrungen gesammelt habe, aus denen ich viel gelernt habe!! Ich bin froh dass sie vorbei ist und ich hoffe dass das Wochenende jetzt nicht noch einen oben drauf setzt. Schlimm genug dass wir alle Zuhause bleiben müssen:D Eigentlich bräuchte ich am Wochenende erstmal einen Entspannungsurlaub mit extra viel Ruhe :) Ich freue mich jetzt schon auf MITTWOOOOOOOOOOCH, da fängt die Schule endlich wieder an !!! :)) Also ich hoffe es, nicht das Irene dazwischen funkt :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joudysko (Sonntag, 30 September 2012 13:37)

    Thanks for info