Hurricane Irene !

Heute fing der Tag ausnahmsweise mal wieder wie immer an :D Bin normal aufgestanden, habe Frühstück gemacht etc. Kati hat gefragt ob ich etwas aufräumen kann bevor die Playdates kommen. Also habe ich nach dem Frühstück die Küche erstmal aufgeräumt und die Kinder fertig gemacht. Zuerst haben wir Aidans langen Hosen anprobiert, weil Kati wissen will wieviele neue er braucht und ob die zu klein geworden sind oder noch passen. Naja dann hat Aoife gelesen, wie immer und Aidan hat Star Wars und so gespielt. Also habe ich alles aufgeräumt und die Küche gesaugt. Dann war auch schon 10 Uhr und Emmas Mama hat Emma vorbeigebracht und Aidan mitgenommen. Juhuu hieß also für mich...RUHE :D
Die beiden Mädels sind direkt verschwunden und ich saß dann in der Küche mit dem Laptop, habe geskypt, gechattet und angefangen Postkarten zu schreiben:P Zwischendurch habe ich Lunch gemacht, aber es war eine sehr schöne und entspannende Zeit :D Beim skypen habe ich meine Omi auch endlich mal wieder gesehen=))

Um 14 Uhr waren die Playdates dann vorbei und Aidan kam wieder nach Hause und Emma ging auch wieder. Dann haben sie sich erstmal was ausgeruht, dann habe ich ihnen einen Snack gemacht und daaaaaaaaaaaann juhu! -.-
Aoife fing an zu weinen, weil Emma ihr von dem Hurricane erzählt hat der am Wochenende kommen soll. Sie hatte total Angst um alles, um uns, die Tiere, ihre ganze Familie um alles einfach. Dann habe ich ihr ne halbe Stunde versucht alles zu erklären und ihr halt gesagt das s wir uns schon in Sicherheit bringen werden, wenn er wirklich zu uns kommen sollte. Naja aber wie Aoife ist hat sie sich die ganze Zeit darüber Informiert, was man machen muss wenn ein Hurricane kommt und sie redet seitdem nur noch davon und langsam nervt es mich schon :D Dann habe ich mit Aidan ein Spiel gespielt und anschließend sind wir mit Kyle rausgegangen.
Um 17 Uhr sollte eigentlich der Vater hier sein und die Kinder abholen ( er wollte versuchen früher zu kommen :D ) aber um 16.55 Uhr hat er dann angerufen und gesagt dass er in einer halben Stunde da sein wird. Also habe ich ein weiteres Spiel mit Aidan gespielt und dann noch mit beiden zusammen Schach. Zwischendurch habe ich noch kurz wieder aufgeräumt :P Um 17.43 Uhr war der Vater dann endlich da!! :) Dann habe ich auf Julia gewartet, weil wir in die Mall fahren wollten. Diese Woche ist nämlich “ Taxes free week “ mussten wir ja ausnutzen :D Achja Julia ist übrigens aus Remscheid und seit Donnerstag auch in South Glastonbury. Juhuu endlich wohnt jetzt mal jemand direkt in meiner Stadt!:))) Ich habe aber trotzdem nur Geburtstagskarten gekauft und einen Schal bei H&M, ich war heute sparsam :D Danach waren wir noch bei Friendlys essen ( wir hatten endlich mal wieder richtige FANTAAA!! :)) ) und joa wir haben richtig viel gegessen und sehr fettig aber naja!! War ein cooler und lustiger Abend!:)) Und der Kellner hat gefragt wo wir her kommen und dass er unseren Akzent liebt, alle lieben den Deutschen Aktzent hier :D & er mochte meinen Zahnstein er war so begeistert davon, er meint er hätte sowas noch nie gesehen! :P

Jetzt bin ich Zuhause und Kati hat mir erstmal erzählt dass sie schon Vorrat für das Wochenende geholt hat, weil der Hurricane jetzt wohl doch zu uns kommt...Hurricane Irene juhuu! Sie war ganz stolz dass sie die letzten 7 Bottel Wasser gekauft hat und es war wohl sehr voll im Supermarkt ! :D Morgen sollen wir noch mehr kaufen ( wenn es noch was gibt ) und Geld von der Bank holen. Kati meinte es wird hier wahrscheinlich nicht soo schlimm werden, was ich auch hoffen will. Ich möchte nichts von meinen Sachen verlieren geschweige denn das Dach überm Kopf oder ein Menschenleben!! Also betet alle dass es hier nur etwas regnet und vllt. windiger wird! Wieso muss ich eigentlich wirklich alles mitnehmen in meinem Jahr?? Und es hat gerade erst angefangen:D:D Seit Jahren war an der Ostküste kein Hurricane mehr aber heey sind Jany, Steffi & Larissa im Lande ist natürlich sofort einer da! :D
Ich sage mal Gute Nacht und bis Morgen :)))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0