PECHTAG !!!

Horrortag!

Der Tag begann um 6.30Uhr, eigentlich fing er an wie immer, duschen, frühstück machen etc. Als Kati dann weg war hab ich mit meiner Mama geskypt und dann wollten wir eigentlich zu Kids City fahren. Dann ist mir eingefallen das ich ja kein Geld mehr von Kati habe, also sind wir erstmal zu meiner Bank gefahren und haben was geholt damit wir auch den Eintritt bezahlen können. & dann sind wir nochmal zurück Lunchboxen holen und Aoife neue Socken, weil sie hatte türkise an die nicht zum rest gepasst haben und Kati meinte, die Oma sieht sowas nicht gerne und zur Oma sollte ich die Kinder ja eigentlich später bringen. Dann können wir uns endlich auf den Weg machen aber hey Aoife hat die ganze Zeit wegen den Socken rumgeheult und gemeckert und es hat so genervt !! Dann habe ich rechts angehalten wollte ich sagen das sie aufhören soll und dann BÄÄÄÄÄM! Schon waren wir in der Leitplanke!! Wir sind wohl iwie darein gerollt ohne das wir alle gemerkt haben dass das Auto sich überhaupt bewegt. Irgendwie sitzt im Moment ein Fluch auf mir! Ich hab es mir dann angeguckt und AHH sah schlimm aus, also nach Hause erstmal geheult und Kati angerufen, sie hat dann erstmal geregelt das Omi die Kinder hier um 3 Uhr abholt und dann saßen wir hier fest. Also haben wir was gespielt und iwie die Zeit vertrieben, zwischendurch Lunch und Snacks gegessen und ich habe die Wäsche gemacht. Als wir dann mit Kyle rausgegangen sind um zum Spielplatz zu gehen kam Kati schon, sie hat sich dann das Auto angeguckt und dann sind wir alle zusammen zum Spielplatz. Anschließend hat Kati bei der Versicherung angerufen und alles geklärt. Also wir müssten das Auto zur Werkstatt bringen und es wird repariert, da Kati Premium Mitglied oder so ist wird unser Auto auch zuerst gemacht. Eigentlich wollten wir das Auto wegbringen bevor Kati um 16 Uhr ihren Arzttermin hatte, aber da Omi die Kinder erst um halb 4 geholt hat hat es nicht mehr gepasst. Also ist Kati erst zum Arzt gefahren und ich habe solange wieder mit meinen Eltern und noch anderen Leuten geskypt und mich was abgelenkt. Mir gings heute echt nicht gut, ist ein richtig dummes Gefühl und ich habe viel geweint, aber Aoife und Aidan haben immer versucht mich zu trösten, richtig süß :P
Als Kati dann vom Arzt kam sind wir zur Werkstatt, ich mit ihrem Auto und sie mit dem kaputten Van. Da die schon zu hatte haben wir das Auto einfach abgestellt den Schlüssel in den Briefkasten geworfen und dann sind wir zurück gefahren. Ich habe sie noch gefragt was ich für den Schaden an ihrem Auto von gestern zahlen muss, weil es ist ja in meiner “Freizeit” passiert also muss ich dafür aufkommen. Sie meinte sie meldet es nicht der Versicherung und lässt es in der Werkstatt lackieren damit es nicht rostet und sie denkt es wird so 100-200 Dollar kosten. Ich habe irgendwie das Gefühl dass es teurer wird. Ohjaa meine Pechphase ist im vollen Gange! -.- Zum Glück muss ich für den Schaden am Van nicht aufkommen, da es ja während meiner Arbeitszeit passiert ist, Kati muss 500 Dollar Eigenbeteiligung bezahlen und den Rest zahlt die Versicherung. Tut mir auch leid. Ich hoffe dass war es jetzt für das ganze Jahr! Habe ja genug vor gesorgt!! Jetzt werde ich noch kurz skypen und dann mal früh schlafen gehen. DAS BRAUCHE ICH JETZT! SCHLAF UND RUHE!!!

-

 

Achja es ist auch was schönes passiert, die Postkarte von meiner Familie, meiner Tante & meinem Onkel & Lara aus Berlin ist angekommen:) DANKESCHÖN:** Sogar mit einem Bild :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0