Erdbeben...?

Heute gibt es viel zu erzählen! War ein komischer Tag:D

Fangen wir von vorne an, ich musste um 5.30Uhr aufstehen um Karen zum Bus nach Hartford zu bringen..ich habe mir echt nur was angezogen und bin zum Auto gegangen ( habe noch halb geschlafen ) und dann fing es an :D Ich bin in Katis Auto gefahren! 10 Punkte für mich.. :D
Aber naja sie parkt im Moment immer draußen, total komisch allerdings und eigentlich ist es mir egal weil sie ja eigentlich den ganzen Tag weg ist..ch habe halt nur vergessen das erst halb 6 ist und das Auto also noch draußen stand :D Habe ich wohl doch was von meinen Eltern vererbt! Zum Glück habe ich sie aber nur leicht hinten erwischt also hat sie " nur " ein bisschen weißen Lack jetzt am Auto! :D

Dann habe ich Karen abgeholt und auf ging, achja mein Tank war auch leer konnte noch genau 39 Milen fahren und joa war knapp! Aber ich habe sie gut abgeliefert und bin  dann erstmal tanken gefahren und dann zurück nach Hause. Da habe ich Kati dann erstmal die gute Nachricht überbracht aber sie hat es sich noch nicht einmal angeguckt, hat sie nicht so doll interessiert :D 
Naja dann wie immer Frühstück gemacht, aufgeräumt und und und! Dann als die Kids fertig waren habe ich sie wieder vor den TV gesetzt um mit meiner Mama zu schreiben.
Anschließend sind wir mit Kyle raus ( die Killerhunde von gegenüber waren auch wieder unterwegs :D ) und dann sind wir zu  Omi gefahren um mit ihr dann  nach Old Sturbridge Village zu fahren, vorher hatten wir natürlich Lunch bei McDonald. :D Wo auch sonst! Naja diese Village ( Wo wir jetzt natürlich auch eine Membercard haben, wie überall :D ) war cooler als ich dachte. Es ist einfach eine Stadt wo alles genau demonstriert wird wie es früher war..ich glaube im 18 Jahrhundert?? Auf jeden Fall wurden aus ganz New England die ganzen alten Häuser dahin gebracht und alles ja. Sah echt cool aus und war interessant :) Die Kinder waren auch super beschäftigt=) Bilder lade ich euch wieder morgen hoch :) 

Um 5 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg zu Omi gemacht und von dort aus sind wir dann wieder nach Hause. & ich habe in der Zeit erfahren das in Washington DC ein Erdbeben war und halt jetzt in CT bei uns die ganzen Nachbeben waren, ich hatte schon Angst wie unser Zuhause aussieht wenn wir ankommen ABER alles war gut :P Manche haben wohl was gemerkt, ich nicht! Hier in der nähe war wohl auch ein stärkeres aber naja niemand verletzt, unser Haus steht noch also alles gut :)

 

Also sind wir erstmal wieder mit Kyle raus, dann habe ich mit Aidan gespielt und dann kam Kati und wir haben zusammen gekocht, die Chickensuppe für die Kids ( Kati hat übrigens Gemüsebrühe aus Germany habe ich heute erfahren die tut sie immer in die Suppe..juhuu=)))) ) und Chinesisch haben wir für uns beide gekocht. War sehr lecker !! :)

Dann saß ich noch unten bei den Kids als sie TV geguckt haben, während Kati nochmal mit Kyle draußen war und jetzt gehe ich schlafen, weil ich sehr müde bin. War ein langer und anstrengender Tag :P
Und mir fehlt immernoch seeehr viel schlaaaaf!!!!

 

Achja und Marcs Paket ist in den letzten Tagen irgendwann angekommen, sehr gut :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0