Spy Kids 4D :)

Ohhhh heute Morgen war ich so müde! Ich wäre wirklich am liebsten liegen geblieben, aber ist ja hier kein Wunschkonzert :D Also ab unter die dusche und dann runter mit Kati die Woche besprechen, aber haha gab nicht viel zu besprechen, sie muss erst noch geplant werden. Also stand wieder ein langer Tag vor mir..8 Uhr Morgens until 20 Uhr -.-

 Also habe ich mit dem Frühstück begonnen, mir habe ich heute mal SPIEGELEI gemacht...das tat gut=)
Danach habe ich die Kinder fertig gemacht und erstmal eine Stunde vor den TV gesetzt um etwas Ruhe zu haben:D Dann habe ich mit meinen Eltern geskypt :) Dann mussten wir zu Aoifes Termin, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, sie hat halt manchmal bzw öfters ein Termin bei Bella und mit der spricht sie dann ne halbe Stunde und macht iwelche Sachen. & Aidan und ich müssen solange immer warten :D 
Zurück Zuhause habe ich dann Lunch gemacht und kurz mit Nicole & Lara geskypt, die bleiben mir auch schön treu=) & ich habe meine Blogeinträge vom Wochenende nachgeholt!!

UND DAAAAAAAAAANN GING DER SPAß LOS :D
Ich musste in die Mall mit den Kids...wir mussten neue Lunchboxen kaufen, neue Fahrradflaschen und neue Thermoskannen oder wie es geschrieben wird:D Außerdem Stutzen für AOife und noch Buntstifte für Aidan, weil er kommt ja in die 1.Klasse wuhuu aufregend:D Wir haben alles gefunden und joa war ein teurer Einkauf. Danach ging es dann ins Kino..Spy Kids 4D. War ganz cool der Film:D & man hatte so einen Zettel mit Zahlen drauf und wenn die im Film erschienen sind musste man die rubbeln und dann riechen, damit man ein bisschen mehr im Film drinnen war :D

Den Rest des Abends hatte ich eigentlich perfekt geplant. Wir haben um 19.15Uhr Zuhause und eigentlich kommt Kati ja um halb 9 erst zurück. Also wollte ich in Ruhe mit den Kindern essen dann mit dem Hund raus und die Kinder dann baden. Tadaa auf einmal steht Kati um halb 8 in der Tür. Naja ich bin dann noch mit Aoife und dem Hund raus habe sie noch gebadet und joa habe noch ein Playdate für Donnerstag organisiert :)
Der Plan für diese Woche ist jetzt auch mehr gefüllt, aber das werdet ihr ja noch alles erfahren. Morgen muss ich um 5.30Uhr losfahren um eine Aupair Freundin nach Hartford zum Bus zubringen juhuu:D:D
Alsooo GUTE NACHT:** 

 

PS. Die Fotos vom Wochenende lade ich Morgen zu Ende hoch, dauert mir jetzt zu lang :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denis (Donnerstag, 12 Juli 2012 21:06)

    Great info, thanks