Das große Wiedersehen:)

Heute war es soooweit :)
Also ich habe geduscht und gepackt. Beim Frühstücken habe ich dann mit Lori geskypt und mir ein Taxi für 11.45 Uhr bestellt. Anschließend biin ich noch mit Kyle rausgegangen und daaaaann ging es auch schon los. Taxi war sehr pünktlich und wuhuu es war so ein richtiges gelbes cooles Taxi !:) Hat mich ganze 30 Dollar gekostet aber irgendwie musste ich ja zum Bus kommen! Dann gings nach New York City und irgendwie kam es mir so vor als wenn ich noch eine Stadtrundfahrt dazu gebucht habe, weil der Bus ist durch halb New York City gefahren, komplett am Central Park vorbei und und und :D Naja irgendwann hat er dann mal angehalten und ich bin ausgestiegen und tadaaa Larissa allein in New York! :D Ich hatte erstmal keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Aber ich habe die Penn Station direkt gefunden und naja drinnen war es komisch und hektisch aber irgendwie habe ich das auch alles geschafft:) Dann hat Steffi mich vom Banhof abgeholt ( sie hat wirklich einen LKW :D:D:D ) und sind nach Short Hills gefahren, wo wir dann auch Janifa=))))) & noch eine Aupair Freundin von STeffi getroffen haben. Wir wollten ja in der Cheesecake Factory essen gehen, aber wir mussten 90 Minuten auf unseren Tisch warten also sind wir solange durch die Mall gegangen. Ich bin natürlich auch wieder fündig geworden :P

Als die 90 Minuten dann um waren konnten wir endlich essen=)) Es war seeehr lecker! Aber am Ende hat uns die Kellnerin ausgelacht, weil wir in der Cheesecake Factory keinen Chesecake gegessen haben, aber wir waren einfach zu satt :D Dann sind wollten wir zu Steffi nach Hause fahren, hat nur länger gedauert als gedacht, weil Steffi den Weg nicht wusste und wir tausendmal in die falsche Richtung gefahren sind! :D

Als wir dann endlich bei Steffi angekommen sind, haben wir noch Soul Surfer geguckt und dann sind wir schlafen gegangen :)

 

Es war auf jeden Fall schön auch Janifa mal wieder zu sehen! :)))) ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0