Angriff der Killerhunde :D

Wow ich habe bis halb 9 geschlafen :D
Dann das übliche, skypen etc. Uuund lecker Frühstücken=)
Und joa ich hatte ja nichts zu tun also habe ich gechillt! Irgendwann bin ich dann mal mit dem Hund spazieren gegangen und danach habe ich das Auto zu ende sauber gemacht, jetzt kann es sich sehen lassen=) Dann habe ich die Betten von den Kindern frisch bezogen und anschließend bin ich zum Öl wechsel gefahren, war einfacher als gedacht :D Man fährt dahin lässt den Schlüssel stecken, alles wird erledigt und dur wartest im Wartezimmer, wo es essen und trinken gibt juhuu=) Dann bezahlst du und kannst wieder fahren:D
Ja dann bin ich wieder zur Mall gefahren und habe endlich Janys Geburtstagsgeschenk gekauft=) Dann gings zurück..
Und was ich euch noch sagen wollte, wenn man hier Motels sieht, die meistens so an der Straße sind ahh man denkt direkt an Horrorfilme. Die sehen echt genauso aus wie in den Horrorfilmen, so runtergekommen und gruselig. Verrückt !
Habe dann noch an der Bücherrei gehalten und die Bücher von den Kindern zurück gegeben und dann gings nach Hause. Dort war ich dann wieder am Laptop und habe gechillt..ich wusste einfach nicht was ich noch machen soll :D Dann habe ich einfach mal alle Handtücher gewaschen und joa. Küche war sauber, Spielzimmer auch, weil die Kinder ja nicht da sind. Irgendwann bin ich dann mal nach Hartford gefahren um zu gucken wo mein Bus Freitag fährt und wo ich das Auto übers Wochenende abstellen kann, aber war wohl ein Satz mit x...da gibt es keine Möglichkeiten! :D Deshalb überlegen Kati und ich jetzt wie wir es Regeln können, entweder muss ich das Auto ins Parkhaus da stellen und viel Geld bezahlen oder ich finde jemanden der mich Freitag Mittag zum Bus bringt und Sonntag abend abholt, Kati kanns leider nicht machen, weil sie Freitag arbeitet und Sonntag müssen die Kinder ja dann eigentlich ins Bett. Mal sehen.! Als ich zurück war bin ich mit Kyle nochmal rausgegangen, aber ahhhhhhhh! Diese dummen Hunde von gegenüber sind einfach durch ihren Elektrischen Zaun gelaufen und auf uns zu und ich Schisser bin schnell mit dem Hund zurück in die Garage gelaufen und dann durch den Garten einen anderen Weg gegangen :D Kati hat mich ausgelacht als ich es ihr erzählt habe, sie meinte die Hunde machen nichts! Aber hey die haben gebellt und sind gelaufen und nö da mache ich nicht mit :D
Naja dann kam Kati nach Hause und wir haben gegessen und geredet. Dann habe ich noch mit Steffi & Jany geskypt. Ich freue mich sooo die beiden am Wochenende zu sehen:)))

Gute Nacht Deutschland :*
Morgen wird wieder ein anstrengender Tag...nicht :D



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0