Laser Tag & Bowling :)

Juhuuu=) Ich konnte gut einschlafen und bin normal wach geworden!! 
Schon einmal ein guter Start in den Tag :D
Und ja...ich habe echt eine sehr chillige Woche und vorallem ruhig! Man merkt echt den Unterschied mit Kindern im Haus und ohne :D
Naja ich habe erstmal wieder den Laptop angemacht und dann ging das übliche wieder los, skypen schreiben und und und. Dann habe ich gefrühstück und war mit dem Hund draußen. Ich muss sagen langsam macht es mir echt Spaß mit ihm rauszugehen! Habe ich euch schon von dem Wundertrick erzählt? Wenn Kyle zieht bleibt man einfach stehen und sie versteht es..kommt dann zurück und geht lieb neben einem her. So macht Gassi gehen auch Spaß :) Naja anschließend habe ich mich mal dem Auto gewidmet..SAUBER MACHEN! War auch dringend nötig, bin auch nicht fertig geworden, sieht trotzdem schon viel besser aus. Erstmal die ganzen Sachen ausgemistet von den Kindern und dann gesaugt und morgen gehts weiter :P
Dann bin ich schnell zur Bank gefahren habe meine Bankkarte aktivieren lassen und einen Check abgeholt, den hat Kati mir gegebn weil ich neue Feuermelder kaufen sollte! Also danach zu einem Laden gefahren, so etwas wie Obi, und nach dem Feuermelder gefragt wovon Kati schon einen hat...aber heey die gibts nicht mehr. Also war ich umsonst da. Dann schnell zurück und dann gings zu Katja. Und heey wenn man zu ihr fährt, fährt man erstmal durchs Paradies...die schönsten Villen alle auf Hügeln und ahh es sieht einfach Atemberaubend aus, man fährt echt daher und staunt einfach nur. & Katjas Haus ist auch nicht schlecht, vorallem von innen! :) Nunja dann sind wir mit ihren Hostkids ( 1 Mädchen, 9 Jahre & Zwillinge (Jungs) , 11 Jahre ) gefahren um Laser Tag zu spielen. Das ist sowas wie Paintball nur es tut halt nicht weh, deshalb dürfen es hier auch schon Kinder spielen. Die Kinder sind echt süß vorallem Catie, das Mädchen! Die hatte ein T-Shirt an, und das riecht nach Kaugummi :D Könnt ihr auf den Bildern von heute auch sehen:)

Also wir haben dann eine Combo genommen...2 Spiele Laser Tag und eine Stunde Bowling für 18 Dollar pro person und Laser Tag macht soooooooooo viel Spaß :D Einfach nur cool und lustig :D Bowling hat auch Spaß gemacht und ich habe natürlich gewonnen..wuhuu=)
& Catie meinte irgendwann zu mir warum ich nicht im TV Werbung für Shampoo oder so mache, weil ich ja so schöne Haare hätte und dann hat sie mir gezeigt wie der Spot aussehen würde :D Sehr süß!

Auf dem Weg nach Hause habe ich kurz in der Mall gehalten um etwas zu suchen aber ich bin leider nich fündig geworden deshalb muss ich morgen in die andere Mall fahren:P

Zuhause habe ich dann noch etwas gechillt und das Bettzeug von den Kindern gewaschen und dann kamen Omi & Opi. Omi hat nämlich Lasagne gemacht und die kamen dann zum Essen & sie hat noch leckeren Tomatensalat gemacht. =))) Als Katie dann von der Arbeit kam haben wir auf der Terrasse gegessen und es war echt lecker!! Omi darf öfters kochen:D Dann haben wir noch sehr lange geredet ( hab bestimmt tausend neue Mückenstiche, aber ich habe hinterher Mückenspray benutzt :P ) und ja Opi ist sehr lustig!!! :D

Jetzt gehe ich schlafeeen, Gute Nacht :* 

 

Achja Mama, Opi hat beim Abendbrot gesagt " ohh guckt euch Larissa an, sie isst ganz Vorbildich mit Messer und Gabel, wie eine gute deutsche mit Manieren! " :D:D In Amerika essen die meisten nämlich nicht mit Messer und Gabel!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Freitag, 26 April 2013 10:39)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing!