Mystic Aquarium :)

Angefangen hat der Tag wie immer, aber gestern abend konnte ich sehr schlecht einschlafen aufgrund der Mückenstiche!! Ich hoffe das hat bald mal ein Ende hier :D Naja dann war es wieder Zeit zum skypen..erstmal mit Marc, denn der hat ja heute Geburtstag :) Dann habe ich mit meiner Mama geskypt, weil meine kleine cousine Lara da war & meine Tante, mein Onkel mein Papa meine Oma und und und :D Dann war ich duschen und habe was gefrühstückt :) Anschließend habe ich dann wieder mit meiner Mama geskypt, weil Alina und Jonas da waren :)
Ja den Vormittag habe ich also nur gegammelt und mit schreiben und skypen verbracht. Um ca 14 Uhr haben mich dann Katja, Julia und Jan abgeholt, weil wir zum Aquarium wollten. Aus dem Strand ist leider nichts geworden, weil es heute geregnet hat:((

Das Aquarium hat uns erstmal 30 Dollar gekostet aber man gönnt sich hier ja sonst nichts :D So war es echt schön da, das meiste war draußen ( zum Glück hat es für die Zeit die wir da waren aufgehört zu regnen :D ) ! Aber ich muss sagen es war jetzt nicht umwerfend :D Aber schön :) Ich habe ein neues Lieblingstier, soo süß!!! Beluga Wales heißen die glaube ich.!! Könnt ihr bei den Fotos hier auch sehen. Und so gabs da auch alle Tiere, Haie, Schildkröten, Pinguine, Seelöwen, Robben, Eulen und Vögel und naja alle Tiere die halt auch im Meer leben :D UUUUUUUUUUUND ich hatte einen Seestern auf der Hand, sieht man leider auf dem Foto nicht so gut=) Weil wir sooo hunger hatten haben wir dann im Pinguin Cafe was gegessen. Dann haben wir uns noch die Seelöwenshow angeguckt, die war echt lustig :D
Anschließend sind wir gegangen und haben noch bei Starbucks gehalten, damit wir was für den langen Rückweg haben:P

Jetzt bin ich Zuhause, gucke Tv und schreibe mit Jany und Steffi=)
Und ich habe mal angefangen Busverbindungen zu Steffi zu suchen.Außerdem habe ich gerade mit meiner Hostmum gesprochen und sie gefragt was ich morgen machen soll, weil die Kinder ja nicht da sind. Aber sie meinte nur ich soll mit dem Hund raus und mir dann einen schönen Tag machen:D Ich soll in der ganzen Woche nur gucken das ich mit dem Auto zum Ölwechsel fahre, Aoife einen Arzttermin mache und halt mit dem Hund rausgehe :D Ich habe ihr dann noch vorgeschlagen das Auto von innen sauber zu machen und halt Bettzeug von den Kinder zu waschen. Haha wird ja eine anstrengende Woche!! :D



Achja ich glaube mein Gästebuch fühlt sich vernachlässigt. Und Kommentare sind auch noch erwünscht :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0