Today I do not feel like doing anything :D

Jaaa ich konnte ja heute ausschlafen aber naja um 7 Uhr bin ich wach geworden und bis halb 8 habe ich noch so halb geschlafen :P Aber müde war ich irgendwie nicht. Also habe ich den Laptop angemacht und habe mit meinen Eltern geskypt und wie immer sind zwischendurch auch die anderen Familienmitglieder mal aufgetaucht :D Mit Jany habe ich auch endlich mal wieder geskypt, tat gut=) Naja ich lag den ganzen Morgen eigentlich nur im Bett ! Kati war arbeiten, die Kinder weg und ich hatte das Haus für mich, bin aber nur aufgestanden um mir Frühstück zu machen. Um 11 Uhr habe ich mich dann auf den Weg zur Bank gemacht um Geld abzuholen, weil meine Bankkarte immernoch nicht da ist und danach war ich noch bei TK Maxx, gibts hier nämlich auch und im Supermarkt. Und ich liebe es hier einkaufen zu gehen, am Eingang kann man sich seinen eigenen Scanner nehmen und jedes Produkt einscannen und wenn man es haben will lässt man es gespeichert und wenn nicht löscht man es somit hat man immer einen überblick, okay ich benutze es nur weil das scannen so Spaß macht :D Aus diesem Grund gehe ich hier auch immer an die Kassen wo man selber Kassieren kann, also seine Sachen selber Scannt und dann an so nem Gerät bezahlt :D Aber ich habe heute einen Fehlkauf gemacht :(( Ich hatte Lust auf Sprudelwasser...wollte mir erst eine einzige Flasche kaufen und dachte mir dann “ Och kauf ein 6er Pack ist billiger und dann haste zwischendurch immer mal Sprudelwasser “ und ich habe die ganze Zeit drauf geachtet das auch Sprudelwasser draufsteht. Nur in diesem Moment als ich dann ein Paket genommen habe anscheinend nicht mehr :D Denn als ich im Auto saß und eine Flasche geöffnet habe...mich gefreut habe nach Wochen mal wieder Sprudelwasser zu trinken..war es leider stilles Wasser !!! :D:D Naja dann bin ich zurück nach Hause. Irgendwann kam dann Kati zurück und um 14 Uhr kam mein LCC, für so ein Gespräch ob alles gut läuft etc. Danach haben Kati und ich angefangen uns um den Pool zu kümmern, irgendwas ist jetzt dadrinen was bis morgen früh durchziehen muss und Montag saugen wir dann den Boden und daaaaaaaaann müsste alles wieder gut sein :D Ich bin gespannt.
Anschließend lag ich wieder im Bett, habe mit ein paar Leuten geschrieben und Tv geguckt, weil das Programm hier echt cool ist :D & was ekelhaftes, ich habe mein Zehnagel verarztet, Krankenschwester Nathie meinte ich muss ihn einfach Abreißen damit er wieder nachwächst...ihh konnte ich nicht, ich habe dann alles schön langsam und einzeln abgeschnitten. Sieht jetzt total komisch aus weil ich nur noch einen halben Zehnagel habe ich hoffe er wächst wirklich nach :D Jany und ich haben dann geschrieben und dann habe ich hunger auf einen Chicken Caeser Salad bekommen, weil Jany den vorher gegessen hat! Also habe ich mir den eben geholt und den Rest des Abends habe ich dann im Bett verbracht, mit schreiben, skypen und tv :D Uuuuund mein Freund ist endlich wieder zurück:) Mit dem habe ich dann auch erstmal wieder geskypt :):*

Und noch was...ich habe mir gestern im Supermarkt 4 Nektarinen gekauft, heute morgen waren nur noch 2 da. Ich dachte Kati hat welche mit zur arbeit genommen und habe schnell eine gegessen damit ich noch eine abbekomme. Pustekuchen:D Kati hat mir vorhin erzählt das Kyle die irgendwie geklaut hat und gegessen hat bzw die Küche damit schön versaut hat! :D
So wird der Hund nicht mein Freund wenn er mein Essen klaut, da kenne ich keinen Spaß :D

 

 

Wenn Morgen das Wetter gut ist fahre ich mit Vanja nach Old Lyme an den Strand, ist ca. 40 Minuten von hier. Und der Strand heißt “Miami Beach”, angeblich sieht es da so aus wie auf Mallorca, blaues Meer & weißer Strand mit Strandbars. Ich bin gespannt :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0