Letzter Arbeitstag für eine Wocheee :))

Today bin ich um 5 Uhr wach geworden...nein nicht von dem Hund sondern von meinen MÜCKENSTICHEN!!! Die haben so verdammt gejuckt :( Dann habe ich erstmal Stunden gekratzt und dabei ist mein Fußnagel dann bis zur Hälfte eingerissen. Na toooll...waas muss ich damit jetzt machen?? wächst das von alleine zu?? Ratschläge nehme ich gerne an :D

Dann bin ich totmüde irgendwann aufgestanden und habe geduscht. Dann gings wieder ans Frühstück. Danach musste ich mit den Kiddis ihre ganzen Räume aufräumen..naja eigentlich habe ich alleine aufgeräumt, besonders schlimm war Aidans Zimmer was er bei einem seiner Wutanfälle auseinander genommen hat :D Als das endlich erledigt war durften die beiden erstmal Tv gucken damit ich in Ruhe ihre Sachen für New Jersey packen konnte, ein bisschen skypen konnte und Mittagessen machen konnte! Nach dem Mittagessen waren wir noch mit dem Hund draußen und haben ein paar Spiele gespielt und dann kam Kati auch schon nach Hause:) War heute zum Glück ein kurzer Arbeitstag :P UND MEIN LETZTER FÜR EINE WOCHEEEE :))) Die Kinder sind ab heute für eine Woche in New Jersey am Strand bei ihren Großeltern. Ich freue mich schon :P Also habe ich nächste Woche nichts zutun. =)

Aber naja erstmal sind wir dann zur Mall gefahren, damit die Kinder sich noch was kaufen konnten, dann haben wir Sachen für den Pool gekauft, weil Kati und ich den Samstag mal komplett reinigen werden damit er blau bleibt :D uuund dann sind wir einkaufen gegangen und haben Eis gegessen=)

Zuhause habe ich dann mit meiner Mami geskypt :)

Gerade war ich noch mit Didem,Julia und Kati ( Kati ist auch ein Aupair hier in der Nähe und sehr nett :) ) in der Mall :))
Eigentlich wollten wir zuerst ins Kino, aber wir hatten dann irgendwie doch mehr Lust auf shoppen und so :D Alsoo waren wir erst etwas shoppen, ich habe mir einen Pulli und eine Bluse gekauft für tadaaa 37 Dollar, Schnäppchen:) & noch schöne Haarspangen. Am Ende wollten wir dann noch was essen gehen, weil wir alle noch kein Abendbrot gegessen hatte und Julia und ich haben auch hier ein Schnäppchen gemacht :D
Der Pizzamann hat uns Angeboten das wir 2 Pizzen für 5 Dollar bekommen, da haben wir natürlich nicht nein gesagt und haben jeder noch einen kleinen Salat dazu genommen und jeder was zu trinken..und irgendwie haben wir zusammen nur 5,32 Dollar bezahlt :D Der hat einfach unser trinken und den Salat nicht mitberechnet! War also ein günstiges Dinner, jeder hat ca. 2,50 Dollar bezahlt :D:D Katja hat nach uns alleine für ihr trinken 2 Dollar bezahlt :D Anschließend gings auf die Suche nach dem Ausgang, weil wir gehen immer durch Geschäfte raus nur die hatten leider alle schon zuuu!!! Irgendwann haben wir dann aber mal einen Ausgang gefunden und auch unsere Autos:) War ein schöner und lustiger Abend!!! :)

Jetzt jucken meine Mückenstiche gerade wieder sehr und ich glaube ich lese jetzt mal was bevor ich schlafen gehe, ob ich wirklich gelesen habe erfahrt ihr dann morgen :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0