Baseball - Rock Cats :)

ERSTMAL EIN DICKES AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Ich hatte in der ganzen Zeit die ich hier bin noch keinen einzigen Mückenstick und heute wache ich auf und meine ganzen Füße und Beine sind voll..ungelogen ca. 30 Mückenstiche an meinen Füßen und Beinen. Obwohl 20 davon ungelogen an meinen Füßen sind und es juckt so unglaublich, ich raste aus wenn ich diese Mücke finde!! Naja der Tag fing wieder mit Frühstück machen an...danach wieder alles schön aufräumen und die Kinder fertig machen! Aidan hat nicht wirklich mit uns gesprochen er hat erstmal seiner Mutter erklärt das er die Regeln alle doof findet und wir wissen sollten das er es ab jetzt nicht mehr mit machen wird, ist ihm alles halt zu doof :D Wir musste einwenig lachen. Naja dann bin ich mit den Kindern zu nem Buchladen gefahren wo wir erstmal schön Zeit verbracht haben:) Anschließend ging es zurück nach Hause, weil um 10.30 Uhr kam Julie, Aoifes Freundin. Ich dachte die spielen alle dann wieder schön zusammen aber Pustekuchen...Aidan war eifersüchtig weil Aoife eine Freundin da hatte und er nicht, also began wieder seine Phase...Mädchen ärgern, alles kaputt machen, hauen, treten etc. Ich habe ihm dann mal wieder ein Timeout gegeben, also für 10 Minuten in sein Zimmer. Danach habe ich versucht ihn zu beschäftigen, hat nur nicht so ganz geklappt :D 
Als ich dann Lunch gemacht habe, habe ich ihn TV gucken lassen. Aber naja gegessen hat er dann auch nichts, sein Problem ! Zum Glück kam um 1.30Uhr sein Freund Jack ( den ich sooo süß finde ) und dann hatte ich meine Ruhe :)))) Julie und Aoife haben unten gespielt und Aidan und Jack oben :)  Ich konnte dann wieder Skypen und mit allen schreiben=)
Zwischendurch habe ich den Kindern dann einen Snack gemacht. Ohh und ich habe mich mit Jack unterhalten der ist einfach nur süß :D Um 4 Uhr haben wir dann Julie nach Hause gefahren und am Rückweg hat Jack die ganze Zeit mitgesungen bei den Liedern im Radio und wollte immer wissen wer das Lied singt und wie es heißt & er hat mir erzählt das er gerne Pink hört :P Ohh den würde ich gerne behalten den kleinen ;) Seine Mutter hat ihn dann um kurz vor 5 abgeholt. Dann bin ich mit den Kindern und Kyle rausgegangen und danach gabs Dinner..! Weil wir mussten dann ja zum Rockcats game fahren. Wir sind um 5.45Uhr los gefahren und eigentlich braucht man 25 Minuten..wir haben 60 Minuten gebraucht :D Ich glaube sogar länger..ja länger weil wir erst um 7.05Uhr drinnen waren, genau als das Spiel  begonnen hat. Weil naja woher soll ich wissen das einfach ca. 6.000 Menschen dahin gehen?:D Ich dachte vllt so 500 oder so..naja ich täusche mich hier ja öfters mal !! Hab noch niee so eine volle Autobahnausfahrt gesehen und so eine Schlange bei Parkplätzen..die netterweise nur 4 DOllar gekostet haben:P

Naja das Spiel war ganz cool, auf jeden Fall cool dass alles mal zu sehen, aber ich finde Baseball nicht soo spannend. Und die haben sich da auch alle mehr fürs Essen und trinken interessiert :D:D Aber so wars echt cool=)) Unser Team hat geführt, aber ob die gewonnen haben weiß ich nicht, weil wir um 9 Uhr gegangen sind und es noch ncith zu ende war. Aber ich bin dann noch zu Karin gefahren, ihre Familie hatte so eine Party am Gemeinschaftspool und dann war ich da noch etwas:) Und ich habe da noch ein AuPair aus Korea kennengelernt, die wohnt nur 10 Minuten von mir weg und ihre Kinder gehen auf die gleiche Schule wie meine..juhuu=) Was soll ich noch sagen, Baseballspiel war cool und ich falle jetzt glücklich und zurfrieden in mein Bett :)

 

Bilder sind hier :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dominik (Donnerstag, 19 Juli 2012)

    is before long