" Ich liebe dein Tuch "

Heute war mein Morgen ruhig und entspannend :) Als ich aufgewacht bin habe ich erstmal den Laptop angemacht und mit allen möglichen Leuten geschrieben. Dann bin ich irgendwann duschen gegangen und dann habe ich mit Annika geskypt und dabei gefrühstückt :P Danach habe ich wie immer mit meinen Eltern geskypt! Um halb 11 bin ich dann losgefahren..erstmal zur Bank Geld abholen, weil ich meine Bankkarte noch nicht habe und kein Bargeld mehr hatte und dann bin ich zur Post, weil ich Marcs Geburtstagspaket abschicken wollte...15 Dollar hat mich der Spaß gekostet...naja also dabei ist auch dieses Paket wo ich die Sachen reingetan habe.Trotzdem nicht so billig:D & sie meinten es dauert 1-2 Wochen, ich bin gespannt. Anschließend habe ich mich auf den Weg zu Omi gemacht..als ich da war gab es dann Lunch. & das erste was Aoife gesagt hat war " Oh Larissa heute siehst du besonders schön aus " :D Eigentlich habe ich mich aufs Essen gefreut aber hey es gab die Suppe die es die ganze Woche schon bei uns gab:D:D  Dann bin ich mit den Kindern zu einem Spielplatz da in der Nähe gefahren wo sie schön gespielt haben, aber nach 45 Minuten sind wir dann in die Bücherrei gefahren, weil es draußen einfach viel zu heiß war!! Ich habe mir auch mal ein Buch ausgeliehen, mal sehen ob ich es lesen werde :D:D & die Bücherrei Frau mochte mein Tuch, sie liebt es...haha ich musste sie enttäuschen...sie wollte wissen wo ich es gekauft habe...die antwort war natürlich...GERMANY :D  ( Mama es ist das Tuch was du mir noch zum Abi geschenkt hast :P )

Um 14 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg zum Zahnarzt gemacht, ist so eine Art Kieferorthopäde ( ka wie es geschrieben wird :D ) und da haben Aidan und ich dann ca. 40 Minuten auf Aoife gewartet, dann musste ich kurz rein um den nächsten Termin auszumachen...und überraschuuuuuuung..in 6 Monaten müssen wir erst wieder kommen :)) Und auch die Zahnarzthelferin mochte mein Tuch, aber auch sie musste ich enttäuschen :D Vorher hat sie mich gefragt wo ich herkomme etc. und dann hat sie mir erzählt, das Freunde von ihr eine Tour durch Europa gemacht haben und ihnen Deutschland am besten gefallen hat :D Naja dann gings zurück nach Hause und ich dachte eigentlich Kati würde um 3 kommen, hab ich wohl falsch gedacht :D Erst habe ich mit Aidan ein Spiel gespielt ( was ich nicht so ganz verstanden habe :D ) dann sind wir ganz lange mit Kyle spazieren gegangen...dann war ich mit Aidan im Garten Frisbee spielen, dann habe ich sie TV gucken lassen und dann um halb 6 kam Kati endlich nach Hause & das erste was sie gesagt hat war : " Ohh du siehst heute gut aus, ich mag dein Tuch " :D Sie hat dann Dinner gemacht, Chicken mit Reis und Meis..ich fands ausnahmsweise mal lecker ! :) Danach wollten wir eigentlich alle zusammen in die Mall fahren aber irgendwie lief heute nichts nach Plan :D Aidan hat so Theater gemacht das er in sein Zimmer musste für den Rest des Abends..dann wollte Kati Omi anrufen damit sie kommt und auf Aidan aufpasst. Aber die braucht ja eine halbe Stunde hierhin, weil ich ja so ein gutes Aupair bin habe ich einfach gesagt dass ich dann hierbleibe! Jetzt sind Kati und Aoife schön weg und ich sitze hier :D Aidan muss in seinem Zimmer bleiben und fragt alle 5 Minuten wann die zurückkommen..aber naja er ist es selber Schuld da muss er jetzt durch!! Gerade habe ich noch mit Steffi geskypt und jetzt gucke ich mir noch einen Film an und wenn Kati und Aoife zurück sind gehe ich schlafen. :P

 

Ich habe es euch noch nicht berichtet aber nächstes Wochenende fahre ich zu Steffi nach New Jersey :) Und wir haben vorhin schonmal geplant, dass wir Freitag in der Cheesecake Factory essen gehen werden..juhuu=) Und Sonntag wollen wir nach NYC. Ich freue mich schon auf das Wochenende :) Überhaupt auf nächste Woche, da habe ich nämlich URLAUUUUUUUUUUUB :D Aber naja mehr dazu Freitag :)

 

 

Ohh und noch was..gerade wollte ich nach Aidan gucken, weils auf einmal so ruhig war und dann lag er auf dem Boden und hat geschlafen, so süß :D Jetzt habe ich ihn ins Bett getragen und schön zugedeckt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    steffi-in-america (Donnerstag, 11 August 2011 18:56)

    Ich freu mich auch sehr =) du vorbildliches au pair :D