HAPPY BIRTHDAY JANY :***

Heute gibt es noch einen 2.Eintrag, extra für Janifa :))

Also nochmal alles alles Gute zu Deinem 19.Geburtstaaaaaaaaaag:)
Wir werden in ihn in den nächsten Wochen hier auf jeden Fall noch feiern und du bekommst auch noch ein schönes Geschenk von mir:) :**

Ich bin echt froh dich als Freundin zu haben und freue mich auch seeeeehr das wir dieses Jahr so halb zusammen verbringen und uns öfters treffen können und einige Erlebnisse teilen können :) Ich freue mich schon sehr auf das was uns noch bevorsteht. Alsooooo denk immer daran " If you are thinking of being my brother it do not matter if you are black or white " lalalal :D

Love youuuu ♥

xoxo Gossip Girl ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    janifas-aupair-jahr (Freitag, 12 August 2011 05:41)

    Ooooh, Larii :) Ich seh den Eintrag ja jetzt erst! Danke, danke, danke für deinen 3. Glückwunsch oder so und ich könnte deinen Text einfach kopieren und dir es auch schicken, weil ich denke genau so :)

    Liiiieb dich! :*

  • #2

    Luk (Samstag, 14 Juli 2012 07:32)

    THX for info