aus 2 mach 4 !

Ohhh heute morgen war ich sooo müde. Naja die arbeit hat gerufen. & ich werde euch jetzt nicht mehr jeden morgen schreiben das ich vom Hund wach geworden bin, ich schreibe nur noch wenn ich nicht von ihm wach geworden bin :D & den Kampf gegen die Katze habe ich übrigens entgültig gewonnen, mein Koffer wirkt wunder..sie kommt nicht mehr in mein Zimmer juhuu! Also heute habe ich wie jeden morgen Frühstück gemacht und so weiter. Um 10 Uhr kam dann Emma, die Freundin von Aoife. Dann sind wir erstmal raus in Pool gegangen, endlich mal wieder :P Ich habe mich schön gesonnt und die Kinder waren im Wasser. Es war echt anstrengend, die haben so schlecht gehört und sich fast nur gestritten...ich habe mich schon auf den Rest des Tages gefreut..NICHT :D Um 12 Uhr sind wir dann reingegangen und ich habe Lunch gemacht, was sie dann auch brav gegessen haben. Während ich die Küche sauber gemacht habe, haben sie schön gespielt. Danach haben wir Aidans Freund Beau? oder so abgeholt. Dann hatte ich auf einmal 4!! Kinder. Abeer ich muss sagen diese Playdates sind schon was gutes...die Kinder sind runter in Keller gegangen ( der ein einziger Spielplatz ist ) und man hat nichts mehr von ihnen gehört. Juhuuuuuuuu! :)) Also habe ich meinen Waschtag gestartet und dabei mit meinen Eltern geskypt :) Erst habe ich die Sachen von den Kindern gewaschen, dann meine und dann Handtücher, Bikinis und so weiter. UUUUUUUUUUUUND ich habe alle meine Sachen in den trockner getan, ich war heute mal mutig und siehe da es lebt alles noch:)) Um 3 Uhr wurde dann Emma abgeholt und um 4.30 Uhr Beau. Ich hab zwischendurch noch Aoifes und Aidans Tasche gepackt, weil sie ja bei Omi schlafen. Also Schlafanzüge, frische Sachen und Zahnbürsten. Um 4.55Uhr, also mal wieder 25 Minuten zu spät, kam dann der Vater und hat die Kinder abgeholt. Dann bin ich noch kurz mit dem Hund raus ( zum ersten mal alleine wuhuu :D ) dann habe ich was aufgeräumt und dann bin ich zur Mall gefahren. Dort habe ich mich dann mit Karin getroffen. Wir waren erst bei Friendlys essen und dann halt in Geschäften :P  Haha und wir haben in so einem Automaten Fotos gemacht, wollte ich ja immer schonmal machen, aber der Automat hat uns verarscht...man konnte einstellen ob bunt, schwarz/weiß, sepia etc. und halt welches Motiv man haben will...aber bei uns hat er iwie gemacht was er wollte. Naja es war lustig und unsere Fotos haben wir auch bekommen :D Gegen 9 Uhr wollten wir uns dann auf den Weg nach Hause machen und Tadaaaaaaaaaaa wir kommen aus der Mall und es hat so krass geregnet!!! Unglaublich die Straße sah aus wie ein See..naja also sind wir zu unseren Autos gelaufen und ich war kletsch nass als ich im Auto ankam...meine Schuhe waren auch durchnässt also bin ich erstmal barfuß gefahren und habe zum ersten mal hier, Heizung anstatt Klimaanlage angemacht :D Es war echt schwer Auto zufahren...man hat einfach nichts gesehen..nichts!! naja schon was..regen :D Irgendwann wurde es zum Glück besser...ich bin auf jeden Fall gut Zuhause angekommen:)

Habe gerade noch was mit Kati gesprochen und jetzt liege ich im Bett, gucke Final Destinatiion 3 ( Danke Jany :P ) und gleich werde ich schlafen gehen. Ich weiß auch vllt. was ich hier für einen Kurs machen werde, einmal ein Wochenendkurs mit Steffi, wo man Eiscreme macht und Fotos :D &&&&&& vllt. einen Gitarrenkurs :)
Mal sehen ich werde mich noch genauer Informieren...!

& morgen wird ein schöner Tag, ich muss nur wenig arbeiten und ich kann ( hoffentlich ) ausschlafen :))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kenny (Samstag, 29 September 2012 07:12)

    is soon