i Party :D

Heute war leider wieder eine Nacht wo ich vom Hund wach geworden bin, aber was soll man machen. Das Leben ist ja kein Wunschkonzert :D
Beim duschen habe ich heute einen riesigen blauen Fleck an meinem Knie entdeckt und fragt mich nicht wo der herkommt. Dann hatte ich Zeit, weil die Kinder noch schlafen durften...um 8 Uhr habe ich dann Frühstück gemacht, dann haben wir gefrühstückt und danach haben wir uns fertig gemacht, weil Aoife um 10.50Uhr einen Zahnarzttermin hatte und wir vorher noch zur Bücherrei wollten. Deshalb habe ich Aidan schon eine halbe Stunde bevor wir fahren wollten seine Anziehsachen gegeben, weil er morgens ja immer Stunden braucht, aber surprise surprise er war nach 5 Minuten fertig :D Heute war Aoife die die nicht fertig geworden ist. Naja dann sind wir zur Bücherrei gefahren und zum Zahnarzt...& hey Amerika wäre nicht Amerika wenn es beim Zahnarzt natürlich bei den Wartebereichen nicht Kaffee, Cookies und alles mögliche geben würde & man meldet sich an einem Pc an, ich frage mich warum die da vorne dann welche sitzen haben?? :D Naja so sah es da echt cool aus. :) Anschließend sind wir in voll den coolen Party Laden gegangen, da gab es echt ALLES für Partys, unglaublich!! Nicht nur für Partys, auch für Halloween etc. Wir haben erstmal Fotos gemacht, wie ihr hier sehen könnt :) War echt lustig, dann sollte ich zum Lunch heute mit den Kids mal wieder zu McDonald :D Habe ich auch gemacht...aber ich habe nur einen leckeren Salat gegessen, langsam kann ich McDonald nicht mehr sehen!!! Anschließend ging es schnell zurück nach hause, wo wir dann um 12.45Uhr fahren & um 13 Uhr wollten Omi&Opi kommen um mit uns ins Science Center in Hartford zu fahren. Also habe ich schnell Snacks eingepackt und dann ging es auch schon weiter. &&&& ich musste fahren, da ich Omi&Opi im Auto hatte bin ich gaaanz vernünftig gefahren immer genau 40 oder 50 usw :D Im Parkhaus hat die Omi mich dann an meine Mutter erinnert :D Ich hatte ja den riesen Van & der Opa hat mir immer ne Parklücke gezeigt und meinte, die kannst du nehmen und dann kam aber direkt von hinten die Stimme der Oma “ Nein, die ist doch zu eng, wir suchen weiter “ :D Naja irgendwann haben wir dann mal geparkt und dann ging es loos. Erstmal bin ich Member geworden, meine Karte kommt in den nächsten Wochen, weil die da wohl öfters hingehen und die es deshalb für die Aupairs auch immer anmelden :P & es war echt cool dort. Einfach rieeeesig und unglaublich schön für Kinder. Man kann alles selber ausprobieren und machen. Ich weiß nicht wie ich es euch beschreiben soll. Man kann sogar seine eigene Wettershow machen, man kann in so ein Gerät gehen und dann kommt ein hurricane :D Dann kann man den Weltraum erkunden etc. Ich habe ein paar Bilder gemacht aber die sind nicht sooo gut geworden, könnt ihr auch auch mal hier angucken :P Wen es besonders interessiert kann auch auf die Website gucken, Science Center Connecticut. :D Um 5 Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht. Und Omi & Opi sind soo süß :D Die sind bald 50 Jahre verheiratet und haben wir von der Zeit erzählt wo sie in Deutschland gelebt haben und so weiter. Naja Zuhause habe ich dann Dinner gemacht, wir haben gegessen und jetzt waren wir gerade mit dem Hund draußen. Aidan hat mir eine Blume gepflückt und geschenkt :P Jetzt gucken die Kinder Tv und ich warte darauf das Kati nach Hause kommt. Ich bin nämlich echt müde und kaputt, der Tag war anstrengend. Deshalb werde ich gleich auch hochgehen und auch nicht mehr solange wach bleiben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0