Season Pass-Six Flags :)

Heute bin ich nicht vom Hund wach geworden und wurde schön vom Wecker geweckt :P Weil ich sollte um 9 Uhr ja die anderen Aupairs abholen, aber naja ich bin aufgewacht und es hat geschüttet...ich dachte ich wäre in Remscheeeeid!!!! Echt unglaublich. Dann bin ich erstmal runter und habe was gefrühstückt und mit Kati überlegt was man noch so machen könnte..naja dann bin ich wieder hoch habe mich fertig gemacht und kurz mit Maria telefoniert, die meinte ich soll trotzdem einfach erstmal kommen und wir gucken dann weiter. Alsoo habe ich meine Tasche gepackt und bin wieder runter und in der Zeit hat Kati mir total viele Seiten ausgedruckt mit Sachen die wir machen könnten. Total süß=) 
Dann bin ich losgefahren, erstmal zu Jan Hendrik, da waren dann Maria, Didem und Julia :) Dort haben wir gefrühstückt und dann haben wir uns entschieden doch in Six Flags zu fahren, weil das Wetter besser wurde. :)
& es war die richtige Entscheidung. Erstmal haben wir uns alle einen Season pass gemacht, also können wir die ganze Saison umsonst rein und haben noch so andere Vorteile! Anschließend waren wir erstmal auf jeder Achterbahn die wir finden konnten :D Einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :))) & das gute war wir mussten eigentlich nirgendwo anstehen, weil es nicht so voll war =) Anschließend waren wir alle fertig von den ganzen Loopings und Schrauben und was weiß ich :P Also haben wir erstmal was gegessen und daaaaaaaann haben wir uns die Schwimmsachen angezogen und sind in den Wasserpark gegangen und es ist echt einfach nur geil da:) Vorallem diese ganzen Wasserrutschen...also alle die mich in der Saison besuchen kommen, werden auf jeden Fall diesen Park betreten :P
Am späten Nachmittag haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht und waren dann noch bei frozen yoghurts...und es ist hammer und lecker da:)) Da haben wir dann noch gequatscht und dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht.

 

Jetzt bin ich Zuhause und habe mit Kati die nächste Woche besprochen uuuuuund das coole ist, am Dienstag hat Britney Spears hier ein Konzert und die Kati hat es geregelt das die Kinder von Dienstag auf Mittwoch bei den Großeltern schlafen, damit wenn ich dahin gehe ich auch dahin gehen kann :D  Ich suche im moment welche die mit mir gehen, ich hoffe es klappt :))) Außerdem habe ich meinen ersten Amerikanischen Sonnenbrand!! :D Weil naja ich hatte ne lange Hose an und mir war so warm, weil heute morgen hat es ja noch geregnet und ich habe nicht damit gerechnet das ich Sonnencreme brauche :D

Aber naja passiert :P Ich skype gerade noch mit Steffi, aber ich bin sehr müde und kaputt deshalb werde ich gleich schlafen gehen! :**

 

Ein paar wenige Bilder haben wir heute auch gemacht, die bekommt ihr sobald Maria sie mir geschickt hat :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reinhard (Freitag, 01 Juni 2012 03:52)

    Nice info dude