Movie Theater :)

Schade, bin ich wohl wieder vom Hund wach geworden!! Aber ich konnte wieder einschlafen. Dann bin ich irgendwann aufgestanden habe geduscht und erstmal mit meinen Eltern geskypt :) Anschließend bin ich runter und habe geholfen Frühstück zu machen, dann haben wir zusammen gefrühstückt und danach haben wir uns alle fertig gemacht :P 
Als dann endlich mal alle fertig waren sind wir zuerst zur Bank gefahren um mir endlich ein Konto zu eröffnen...hat zwar alles 1 Stunde gedauert aber dafür habe ich jetzt sogar online banking :D & 4 coole neue Kugelschreiber :P Die Karte wird mir nächste Woche zugeschickt :)& die Bankfrau mochte meinen Namen sehr :) Danach sind wir zu einem Laden gefahren um mir einen Kalender zu kaufen und Pinnwände, damit ich endlich alle Bilder aufhängen kann. Danach ging es noch in einen Tierladen, wo es halt alles für Tiere gab..dachte ich jedenfalls aber es gab noch viel mehr als das!! Es war ein halber Zoo :D Es gab Katzen, Fische, Vögel, Schlangen und so weiter. Das lustiste war einmal..es gab Aquarien und zwar in Pink richtig stylisch für Mädchen und in blau :D Aber auch so richtig coole Formen :D UUUUUUUUUUND einen Hundesalon...also ein Beautysalon für Hunde..ich musste kurz lachen :D

Naja danach gings kurz durchn McDrive uund danach nach Hause. Da habe ich dann mit Kati meine Pinnwände aufgehanhen und dann habe ich angefangen endlich mal meine 4 Wände hier einzurichten :P
Zwischendurch wollte Kati eigentlich Aidan auf den Kindergeburtstag bringen, die kamen aber schnell wieder zurück, der Geburtstag ist leider erst morgen :D Dann sind sie in SixFlags gefahren & haben gefragt ob ich mit möchte aaaaaaaaaber ich war schon für abends mit einem anderen Aupair verabredet deshalb bin ich hier geblieben :) In der Zeit habe ich halt dann mein Zimmer eingerichtet. Bilder könnt ihr hier betrachten :P !!

Um 18Uhr habe ich mich dann auf den Weg zur Mall gemacht, weil ich mich da ja um 19 Uhr mit Karin treffen wollte.Und was ich euch schon seit Tagen erzählen will, mein Navi fragt mich immer ob ich "Carpools" vermeiden will. Und ich habe mich immer gefragt was es ist, bin sie auch einige male gefahren, weil mein Navi mich daher geführt hat und hey das heißt dass man diese Straße nur mit 3 Leuten oder mehr fahren darf. Total sinnlos weil die Straße direkt neben den normalen Straßen ist und es soll die Amis iwie dazu bringen Fahrgemeinschaften zubilden um umweltfreundlicher zu leben hahah bei den ganzen fetten Autos hier hilft das allerdings auch nicht mehr viel. Naja ich bin früher gefahren weil ich immernoch ein Portemonnaie suche!! Leider musste ich mir Schuhe kaufen weil die für 15 Dollar im Angebot waren!! :D Aber ein Portemonnaie habe ich auch gefunden :)

Dann waren Karin und ich beim italiener essen, ich habe eine Pizza mit chicken genommen und es war seeehr lecker :) Aber zuerst zu Karin, sie ist auch ein Aupair hier in der Nähe nur leider ist ihr Jahr im September vorbei! Auf jeden Fall ist sie sehr nett und ich verstehe mich echt gut mit ihr :) Sie hat mir ganz viel von ihrem Jahr erzählt und es hört sich echt toll an=) Danach sind wir ins Kino gefahren. Mein erster Kinobesuch in Amerika. & die Kinos sind hier so riesig da ist auch kein Cinemax mehr groß :D Wir haben uns " Friends with benefits " angeguckt und der Film ist echt gut=) Übrigens kann man sich hier selber aussuchen wo man sitzen kann!! Es war echt ein schöner Abend :)

Jetzt bin ich Zuhause und werde schlafen gehen, denn morgen hole ich Maria & 3 andere Aupairs um 9 Uhr ab und dann werden wir den schönen langen Sonntag im Six Flags verbringen...ich freue mich:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0