Rainforest Cafe ♥

Yihaaa ich bin wieder nicht vom Hund wach geworden :)))

Heute war der letzte Tag vom Camp...uuund letzter Arbeitstag für diese Woche :P Also habe ich wie jeden morgen die Lunchpakete für die Kids gemacht und dann Frühstück für alle. Kati hat mich heute beim Frühstück gefragt ob ich morgens nie esse, aber ich habe ihr dann gesagt dass ich immer Frühstücke wenn ich die Kinder ins Camp gebracht habe :P War heute morgen wieder ein Kampf..vorallem bei Aidan, er wollte nämlich nicht ins Camp!! :D & natürlich waren sie heute auch nicht um halb 9 fertig, weil heute hätten wir ja um halb 9 fahren müssen :D Leider musste ich Aidan erst einfangen. Naja irgendwann habe ich dann alle ins Auto verfrachtet und es ging loos. & ich habe Aidan gesagt wenn er nicht ins Camp will nehme ich ihn halt wieder mit nach Hause und er muss sich den ganzen Tag langweilen ( hätte ich natürlich nicht gemacht :D ) und auf dem Weg zu Aoifes Camp hat er dann ganz süß gefragt ob er nicht doch heute ins Camp gehen könnte :D Naja als dann beide Kinder in ihrem Camp waren habe ich noch beim Suupermarkt gehalten und mir Toastbrot und Cornflakes gekaufe :))))) Dann gings nach Hause & ich habe mir Frühstück gemacht und natürlich mit meinen Eltern geskypt :P Anschließend habe ich endlich mal Postkarten geschrieben, ich bin so stolz auf mich:P
Und ich habe auf die Putzfrau gewartet aber naja sie kam nicht und um halb 12 habe ich mich dann auf den Weg zu Aoifes Camp gemacht, weil da ja ihre Pferdeshow war :P & da kam dann auch ihre Omi und ihre Eltern hin, die haben sich extra ne Stunde frei genommen um es zu sehen. Also es war ganz cool, die Kinder haben halt gezeigt was sie in der Woche gelernt haben und alle Eltern und Geschwister waren da um es zu sehen :P Danach sind alle wieder arbeiten gefahren und ich bin mit Aoife zur Bücherrei gefahren, dort habe ich mir meine eigene Bücherreikarte machen lassen, jetzt habe ich auch eine juhuu=) Ob ich sie jemals benutzen werde ist natürlich eine andere Frage :D
Dann zurück nach Hause und tadaaa die Putzfrau war da...dann sind Aoife und ich hochgegangen, weil oben war sie schon fertig, damit sie unten in ruhe ihre arbeit machen kann :D 
3 mal dürt ihr raten was Aoife gemacht hat...richtiiiig gelesen :D Deshalb habe ich wieder mit Mutti geskypt und mit Annika geschrieben :)  Irgendwann kam Aoife dann in mein Zimmer und hat hier was gebastelt :) Dann mussten wir auch schon wieder los Aidan abholen und davor habe ich noch bei der Post gehalten und die Postkarten abgegeben, mal sehen wann sie ankommen :) & nicht traurig sein wenn ihr noch keine bekommt...ich hatte nicht soviele. Sobald ich neue gekauft habe werden noch welche verschickt :**
Naja dann haben wir Aidan eingesammelt und es ging nach New Britain..dort mussten wir unsere Tickets abholen,, weil wir nächste Woche auf einem Baseballspiel sind. Das ist hier immer ein ganz großes Ding und WOW dieses Stadion war einfach riesig..ich freue mich schon auf das Spiel :) Danach sind wir zu Mall gefahren, weil Aidan musste noch ein Geburtstagsgeschenk für Sammy kaufen, bei der er Samstag auf dem Geburtstag ist. Naja war leichter als gedacht..er ist direkt auf den Laden " built a bear " zugesteuert und wollte da einen bär gestalten..haben wir auch gemacht und es hat echt Spaß gemacht, der Bär heißt..tadaa coco :D unten könnt ihr Bilder von ihm/ihr sehen. Dann waren wir um kurz nach 6 endliiiiiiich Zuhause und ich habe mich einer neuen Herausforderung gestellt...Playdates arrangieren :D Naja leider ist nur eine Mutter dran gegangen aber den anderen habe ich auf die Mailbox gesprochen und es hat alles gut geklappt :) Dann kam Kati nach Hause und wir sind essen gefahren. 
Es ging in den Rainforest und es ist einfach unbeschreiblich :P Ich habe ein paar Bilder für euch aber es ist einfach nur wunderschön da, sowas fehlt in Deutschland noch. Es ist einfach wie im Regenwald..überall sind Tiere ( keine echten :D ) und es ist einfach total schön eingerichtet und dann sind die ganze Zeit so Tiergeräusche da etc. Zwischendurch wirds dunkel und es ist regen und Gewitter etc. Einfach unbeschreiblich, ich war echt begeistert :P Die Kinder lieben es auch daa, es ist Aidans neues Lieblingsrestaurant und beide Kinder wollen da nächstes Jahr ihren Geburtstag feiern :D & das essen ist auch gut. Ich habe einen Chickensalat gegessen...aber eine riesenportion..zum Glück kann man in Amerika überall die Reste mit nach Hause nehmen:)) Danach haben wir noch ein RIESENEIS gegessen. & danach ging es glücklich und zufrieden nach Hause:) Aidan ist natürlich wieder im Auto eingeschlafen :P

Gerade haben wir uns noch die Bilder und Videos von Aoifes Show heute angeguckt und jetzt gehts ab ins Bett. Morgen früh fahren wir zur Bank mein Konto eröffnen, da meine Social Security Card ja seit Montag da ist geht es jetzt :)  GOODNIGHT :***


     Bilder von heute sind hier :)

 

Achjaaa Janifa ist jetzt auch in ihrer Familieee, herzlich willkommeeeeeeeeeen:*** 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jaromír (Samstag, 14 Juli 2012 13:12)

    Many thanks for details