Entscheidung ist gefalleeeeeeeeeen :)

Also ich bin nicht vom Hund wach geworden:)) Trotzdem war ich total müde, abeer naja ich musste aufstehen und arbeiten. Wie jeden morgen fing es mit den Lunchpaketen an..dann habe ich das Frühstück gemacht und alle haben gefrühstückt. Danach ging wieder der Kampf los..fertig machen fürs Camp :D Aber was soll ich sagen ich habe es geschafft das die Kinder um 8.30Uhr fertig waren zur Abfahrt...dumm nur das ich Aidan ja versprochen habe ihn heute zuerst beim Camp abzuliefern also konnten wir erst um 8.40Uhr los fahren!! Mein Plan ging nicht so perfekt auf wie ich dachte weil ich Aidan erst ab 8.50Uhr Eintragen konnte und dann erst weiter fahren konnte...naja Aoife war nur 2 Minuten zu spät und die hatten schon angefangen..was lerne ich daraus?? Morgen wir Aoife wieder zuerst weg gebracht :D Dann bin ich zurück nach Hause..hat was länger gedauert, weil ich so in Gedanken war das ich nur geradeaus gefahren bin...bis ich es irgendwann mal gemerkt habe und umgedreht habe :D:D
Naja zurück Zuhause habe ich dann wieder mit meinen Eltern geskypt und mit ein paar Leuten geschrieben :) & ich habe in ruhe gefrühstückt. Bevor ich Aoife dann abgeholt habe, habe ich bei McDonald gestoppt und mir 20 Chicken Nuggets geholt..wollte ich schon immer mal machen :D Dann Aoife eingesammelt und bei Dunkin Donuts gestoppt..sollte ne Überraschung für Aidan werden, weil er gestern unbedingt dahin wollte, wir es aber nicht mehr geschafft haben. Da haben wir dann was geholt und sind nach Hause. Aoife hat sich wieder selbst beschäftigt und ich war am Laptop :P und siehe da ich hatte ein neues Match..aus New York City..hörte sich auch alles echt gut an abeer mehr dazu später :) Dann sind wir wieder mit Kyle raus gegangen und um halb 4 haben wir dann Aidan abgeholt und die Kinder haben die Sachen von Dunkin Donuts bekommen & Aidan hat sich soo gefreut und sich ganz lieb bedankt :) Dann habe ich ihn bei seinem Playdate abgeliefert ( so ein süßer Junge, ist glaube ich chinese :P ). Eigentlich wollte ich dann was mit Aoife machen aber leichter gesagt als getan..ich konnte sie nur dazu motivieren ein Spiel zu spielen :P
Als Aidan dann zurückkam wollte ich mit den Kindern zum Spielplatz fahren ABER keiner hatte Lust also habe ich sie mit Eis bestochen und schon waren wir am Spielplatz :D Da dann Zeit verbracht, dann sind wir zurück nach Hause und ich habe Dinner  gemacht, danach habe ich die Kinder mal in die Badewanne gesteckt. Anschließend durften sie dann noch Tv gucken, wir haben iCarly geguckt juhuu:P
Dann kam Kati auch nach Hause.

 

& ich habe mich entschieden..ich werde doch hier bleiben! Ich weiß alles durcheinander, aber so geht es mir echt gut in der Familie und die Umgebung ist auch gut :) Ich will es nicht riskieren die Familie zu wechseln, wer weiß ob da dann alles stimmt. Ich werde jetzt auf meinen Papa hören und mich mit dem Hund anfreunden. & damit habe ich heute auch schon angefangen :D Kati war sehr erfreut und hat direkt die Hundetrainerin angerufen und irh auf die Mailbox gesprochen das wir wieder Privatunterricht brauchen, ich bin gespannt. :) Deshalb hat sich das auch mit der Familie aus NYC erledigt ;)

Jetzt habe ich noch mit meiner Mama kurz geskypt und mit Steffi und jetzt gehe ich endlich schlafen. Morgen versuche ich endlich mal die Postkarten von New York noch zu schreiben :D 

 

 

& die Kinder können so süß sein. Die hatten heute die besten Gesprächsthemen :D:D Aoife hat Aidan immer gefragt ob sie nicht Freunde sein können & Aidan meinte immer das er nicht glaubt dass das klappen würde. Hinterher haben sie sich geeinigt dass sie es mal für eine Stunde versuchen! :D Heute Morgen im Auto haben sie noch diskutiert, dass sie sich ja wünschten nie einen Bruder/eine Schwester zu haben und sich wünschen der andere sei nie geboren etc. :D Ich muss manchmal schon innerlich lachen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0