Lost :D

Es kommt abwechslung in mein Nachtleben ;D Heute bin ich nicht vom Hund wach geworden. Lag vllt. daran das ich so kaputt war! Ich bin auch erst um 6.45Uhr aufgestanden und hatte somit keine Zeit mehr zu duschen, aber ich dachte mir egal duscht du wenn die Kinder im Camp sind. Dann wieder runter gegangen, Lunchpakete gemacht, Frühstück gemacht etc. Und heute morgen hatte ich wieder Spaß mit den Kids :D Die waren auch noch total müde und deshalb hat wieder alles länger gedauert und wir sind wieder nicht pünktlich los gefahren!!! Naja Aoife war noch pünktlich...und bei Aidan waren wir dann erst um kurz nach 9 Uhr und alle Kinder waren schon drinnen, aaaaaaaber hey ich habe alles geregelt :P Außerdem habe ich Aidans Campleiter neue Sonnencreme gegeben und gesagt er soll bitte drauf aufpassen und mir die später wieder geben ( damit Aidan sie nicht wieder verlieren kann :D ) Und da ich ja ein Genie bin habe ich einfach mal gefragt ob ich Aidan morgen nicht auch schon um 8.45Uhr beim Camp abliefern könnte, damit er nicht wieder zu spät kommt. Und natürlich kann ich das tun=)
Naja dann habe ich wieder an der Bank gehalten, ich hab nämlich schon mein Gehalt für diese Woche bekommen und sollte noch einen Check einlösen von Kati, damit ich Geld habe wenn ich was mit den Kindern mache oder tanken muss. Anschließend habe ich wieder getankt & diesesmal auch mehr damit ich morgen nicht wieder tanken muss :D

Zuhause habe ich dann wieder die Küche aufgeräumt und dann wieder geskypt...stundenlang!! So geht die Zeit ganz schön schnell rum. Dann musste ich auch schon wieder Aoife aus ihrem Camp abholen. Im Auto dann mal was ganz neues..sie hat geweint! Mama Larissa hat alles geregelt .:P Also sie hat geweint, weil Freitag haben die eine "Vorführung" wo sie ihren Eltern halt zeigen was sie in der Woche gelernt haben & seit Montag hat Aoife ihr Lieblingspferd was sie Freitag unbedingt reiten wollte...heute kam dann die große Enttäuschung das sie ein anderes Pferd reiten wird. Aber ich glaube es ist alles wieder okay:)
Dann gings ab nach Hause wo Aoife dann was gemacht hat?? Richtig gelesen aber nicht lange sie wollte dann mal was am Laptop spielen & ich habe sie gelassen. Dann sind wir mit dem Hund spazieren gegangen und dann mussten wir auch schon wieder los. Wir sind nämlich bevor wir Aidan abgeholt haben noch zur Bücherrei damit Aoife Bücher zurückbringen kann und sich neue holen kann:) Dann Aidan abgeholt und ich war erst so stolz auf ihn, weil er seine Flasche von gestern wieder hatte und seine Sonnencreme noch hatte und und und. Aber naja mehr dazu später :P
Dann mussten wir mit Aoife zu ihrer Beraterin oder was es auch immer ist :D Auf jeden Fall geht sie da einmal in der Woche hin und spricht eine Stunde mit ihr, Aidan und ich mussten solange dort warten, wir haben was gespielt und er hat wieder mit mir diskutiert, er meinte ich hätte ihn heute zu früh vom Camp abgeholt :D:D Naja danach sind wir wieder nach Hause und kurz danach kam dann auch Kati nach Hause. Dann war ich off.

 

Aber naja ich habe mich dann um mein rematch gekümmert...! Die Leute die sich darum kümmern schreiben mir andauernd das sich viele für mich interessieren ABER die entweder einen Hund haben oder halt Babys. Na toll..hm naja dann hatte ich ein Match aus Ohio, 3 Kinder die 2,5,6 sind..uii! Dann habe ich erstmal meinem Bruder gesagt der soll meine Mami wecken, weil ich mit iwem reden musste.! Dann haben wir geskypt und naja danach gings mir was besser :P Irgendwie läuft hier alles drunter und drüber..Gefühlschaos :D 
Gerade hat die Hostmum von der Familie mich angerufen, sie war total nett aber ich habe abgelehnt weil die 2 jährige und der 5 jährige wären den ganzen Tag immer Zuhause gewesen und sie meinte die sind sehr aktiv.! Schade eigentlich!
Jetzt skype ich gerade noch mit Steffi und vorhin habe ich mit Jany geskypt :)) Achja und duschen war ich auch endlich mal, weil heute mittag war ich natürlich nicht duschen :D Und jetzt gehts ab ins bettchen und hoffentlich kann ich durch schlafen :)) Auf jeden fall kann ich was länger schlafen weil ich ja schon geduscht habe :)

 

& achja zurück zu Aidan...er hat doch was verloren..als ich Zuhause seinen Rucksack ausgeräumt habe fehlten leider seine Tupperdosen wo sein essen drinnen war. " Ops. das habe ich am Pool vergessen " Juhuu also muss ich morgen wieder zu den Betreuern gehen!! Die kennen mich jetzt auf jeden Fall schon:P

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vítězslav (Donnerstag, 05 Juli 2012 04:13)

    THX for info